purpose

Thema: (B) Filterbecken  (Gelesen 2049 mal)

Offline M-Mueller

  • Jungfisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 0
  • -an Dich: 1
  • Beiträge: 26
(B) Filterbecken
« am: 16-08-2012, 16:49:00 »
Hallo,

biete hier ein Filterbecken in den Maßen 100 x 40 x 40 an.

Das Becken hatte ich mir für mein Meerwasser-AQ bauen lassen, bin aber nie dazu gekommen es einzubauen und jetzt steht es (nach einem kurzen Dichtheitstest) seit 2,5 Jahren in der Garage.

Vom Aufbau her ist das Becken für Meerwasser gebaut (eine Kammer hat eine Abteilung für einen Abschäumer zu stellen), kann aber auch problemlos für Süßwasser genutzt werden. Je nach persönlichen Wünschen kann man z.B. die Teilung in einer Kammer rausnehmen, das Becken andersherum nutzen als es gaplant war o.ä.

Leider habe ich keinen Zu- und Ablauf bei mir, sonst würd ich es selber nutzen; aber so soll es jetzt dann doch mal weg.

Im Becken lagerte etwas Meerwasserdeko, deshalb liegt auf den Bildern noch ein wenig Dreck drin.
Es ist aber Top-Sauber und quasi wie neu bzw. neuwertig und selbstverständlich dicht.

Bitte beachtet, das auf Foto 2 eine optische Täuschung ist; es sieht hier aus als wenn das Becken einen Riss hätte, das ist aber nocht so, sondern es fehlt nur ein Stück in dem darunterliegenden Styropor !

Gekostet hat es 120,- €.
Meine VB liegt bei 70,- € ; u.U. würde ich auch gegen ein Nanobecken, Garnelen o.ä. Tauschen. Schreibt mir eure Vorschläge !

Kein Versand, aber ggf. kann man sich (je nach Entfernung) über Bringservice unterhalten.....



Beste Grüße
Michael
 

Offline M-Mueller

  • Jungfisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 0
  • -an Dich: 1
  • Beiträge: 26
Re: (B) Filterbecken
« Antwort #1 am: 03-09-2012, 19:08:29 »
Neuer Preis:
50 VHB.
ggf. auch Tausch gegen alles mögliche ;-)
Bei Interesse einfach mal Kontakt aufnehmen !
 

 

Suche Aquarium möglichst mit Filterbecken Raum Landau Pfalz

Begonnen von Domme

Antworten: 2
Aufrufe: 2916
Letzter Beitrag 09-06-2015, 12:50:20
von Domme