purpose

Thema: Aquariumkombi 150x60x60  (Gelesen 1181 mal)

Offline Jörg Gottwald

  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 0
  • -an Dich: 88
  • Beiträge: 2390
    • JG Wasseraufbereitung
Aquariumkombi 150x60x60
« am: 22-11-2012, 06:42:31 »
Hallo
so langsam muss ich mal um den Verkauf des Aquariums kümmern. Das Becken ist 150x60x60 und hat ein Abdeckung aus Alu in Buche, Der Schrank ist aus Multiplex (also kein aufquellen mehr) Birke. Der Schrank ist etwas grösser und für Becken bis 160x70 geeignet.! Wer die Türen aus der Küche kennt: die schliessen sich automatisch, also nichts billiges. Beim Aquarium ist eine Slimeline Rückwand dabei, die ich aber abbauen musste, dahinter waren Welse. Die Beleuchtung ist in T5 und ich kann noch zwei LED Röhren dazu packen, ich bin ehe nie zum installieren gekommen. VB 500 Euro und das ganze steht ebenerdig. Als Filter ist ein Bio As dabei, evt. fehlen für den aber die Schläuche .