Das offene Diskusforum

Handeln und Tauschen => Kleinanzeigen => Thema gestartet von: acrorich am 28-01-2013, 18:22:32

Titel: Co 2 Mini oder Kleinanlage gesucht
Beitrag von: acrorich am 28-01-2013, 18:22:32
Hallo zusammen
Ich suche für mein 20er Nano noch eine Co2 Anlage bitte alles anbieten per PM.
Gruß Rich  :cheers:
Titel: Re: Co 2 Mini oder Kleinanlage gesucht
Beitrag von: Miggi am 28-01-2013, 19:04:23
Selber basteln...

guckst du Video:
liest du Plan: http://www.fischauge.net/beitraege/technisches/bauanleitungbioco2anlage.php

Viel Spaß Rich  :super:  :hurra:
Titel: Re: Co 2 Mini oder Kleinanlage gesucht
Beitrag von: acrorich am 28-01-2013, 19:21:23
Hallo Miggi
Danke für die Link`s aber das ist mir zu viel Aktion (sauerei) und das man das sauber einregulieren kann glaub ich nicht wirklich.
Gruß Rich  :cheers:
Titel: Re: Co 2 Mini oder Kleinanlage gesucht
Beitrag von: Miggi am 28-01-2013, 19:27:08
Hey Rich,

mit dem Regulieren bei der Eigenbauvariante hab ich keine Ahnung, aber stimmt das muss man immer mal wieder neu ansetzen, aber ist eine günstige Variante!?
Sauberer, ohne Sauerei, gehts mit fertiger Anlage. ~gg~
Titel: Re: Co 2 Mini oder Kleinanlage gesucht
Beitrag von: Jojo1000 am 30-01-2013, 10:25:21
Hi Rich,
hol dir doch die jbl pro flora 80.kostet 18 euro....... ist halt nich regelbar.aber meine nelen störts nich.
die hab ich an meinen nanos auch und das co2 das eingespeist wird ist dauerhaft bei 20mg.
nach 3 wochen isses aufgebraucht und dann gibts nachfüller für 2.50 :super:
Titel: Re: Co 2 Mini oder Kleinanlage gesucht
Beitrag von: Armin C. am 06-02-2013, 10:38:29
Hi Rich,

bist Du fündig geworden, oder suchst noch?