Das offene Diskusforum

Handeln und Tauschen => Kleinanzeigen => Thema gestartet von: Günter-W am 11-02-2011, 16:33:00

Titel: Biete Junge Orinoko Altum Skalare abzugeben (parafrei)
Beitrag von: Günter-W am 11-02-2011, 16:33:00
Junge Orinoko Altum Skalare abzugeben


Habe noch einige junge Pterophyllum Altum in Erfahrene Hände abzugeben. Die Skalare haben keine Kiemenwürmer und keinerlei Flagellaten, (parafrei) die letzte Mikroskopische Untersuchung war am 7. Februar 2011 Weder Parasiten noch Flagellaten, auch nicht den Eingeißligen wurden gefunden.
Ein Zertifikat habe ich dafür auch. Das Eltern - Paar was übrigens keine Geschwister sind, beim ablaichen.
Die kleinen Altum Nz. schwimmen im Nürnberger Leitungswasser das mit Torf etwas Aufbereitet wurde bei einer KH = 6-7 und einem PH von 7- 7,2  

Die Fische müssten in Nürnberg abgeholt werden oder per Tier - Mitfahrzentrale was der Käufer Organisieren muss.
Fragen beantworte ich gerne per pn oder Tel. 0911 / 981 29 31
Das Paar beim Ablaichen und den Jungen

Die Larven stehen leider auf dem Kopf Bild 4 (bin ja schon froh das ich Bilder Einstellen konnte der pc ist nicht so mein Ding
Titel: Re:Biete Junge Orinoko Altum Skalare abzugeben
Beitrag von: Bennum am 11-02-2011, 17:56:07
huhu günter,

welche spannweite haben den die kleinen ?

gruß

ben
Titel: Re:Biete Junge Orinoko Altum Skalare abzugeben (parafrei)
Beitrag von: Günter-W am 12-02-2011, 09:25:21
 Hallo Ben

Sind denn deine Altum sauber ?

Meine sind für dich noch zu klein (6 Wochen) für größere Altum wäre für dich der S. Forkel der Richtige Mann er hat ? verschieden Größen abzugeben,
Weitere Fragen Bitte per pn oder Tel.
Titel: Re:Biete Junge Orinoko Altum Skalare abzugeben (parafrei)
Beitrag von: Jörg Gottwald am 12-02-2011, 09:33:44
Hallo Günter
so die Larven schwimmen jetzt richtig rum, allerdings bei Bild 6 .
mfg
jörg
Titel: Re:Biete Junge Orinoko Altum Skalare abzugeben (parafrei)
Beitrag von: Günter-W am 12-02-2011, 10:11:24
 Hallo  Jörg

Danke schön.

 Ist mir ja fast schon peinlich mit dem PC ,na ja…

Schönes Wochenende allen und viel Spaß beim WW.  :)
Titel: Re:Biete Junge Orinoko Altum Skalare abzugeben (parafrei)
Beitrag von: Günter-W am 03-03-2011, 16:33:49

Hallo Forum

Zur Zeit habe ich keine kleinen Altum mehr zum abgeben.  :zwinker:

Danke der Nachfragen.  :)