Das offene Diskusforum

Handeln und Tauschen => Kleinanzeigen => Thema gestartet von: Chrischi am 10-11-2013, 22:28:00

Titel: Biete Hopar Aquariumbeleuchtung
Beitrag von: Chrischi am 10-11-2013, 22:28:00
Gebe meine Beleuchtung von Hopar ab. Gekauft am 12.09.11
T5 Beleuchtung mit 4x 80 watt. Volt AC 220-240 v - 50hz. Hängelampe hat eine Länge von 1,50 m.
Neben den vier Röhren in der Beleuchtung gibts es noch 2 von hopar original dazu. Diese habe ich damals ausgetauscht und kaum verwendet.
In der Summe sind es also sechs röhren:
4x hopar (die mitgelieferten)
2x tropical pro

Bis eben war diese Noch im Einsatz. Mein Becken ist zwei Meter lang. Die Beleuchtung war mit drei röhren völlig ausreichend. Neben der hangeeinrichtung gibt es auch die mitgelieferten stützen dazu. SELBSTABHOLER bevorzugt. Auf Anfrage auch versendet.

Nehme gerne preisvorschlaege entgegen
Titel: Re: Biete Hopar Aquariumbeleuchtung
Beitrag von: Chrischi am 01-12-2013, 10:15:05
ist verkauft und kann gelöscht werden