Das offene Diskusforum

Handeln und Tauschen => Kleinanzeigen => Thema gestartet von: Norbert Koch am 26-01-2017, 21:36:35

Titel: Biete: Diskusbrief (fast alle Ausgaben)
Beitrag von: Norbert Koch am 26-01-2017, 21:36:35
Hallo zusammen,

mein Freund Willy veräußert seine Hobby-Lektüre. Jetzt trennt er sich von seiner Diskusbrief-Sammlung.

Er hat alle Ausgaben von 2.1997 - 4.2015 (115 Hefte in sehr gutem Zustand).

Abgeben möchte Willy die Sammlung vorzugsweise komplett; falls sich da niemand findet, wäre es auch denkbar einzelne Jahrgänge zu erwerben.

Seine Preisvorstellung für die gesammte Sammlung wäre 315,- € (also etwas weniger als 3,- € pro Ausgabe) zzgl. Versandkosten, einzelne Jahrgänge wären wohl etwas teurer.

Nehmt bei Interesse bitte direkt mit ihm Kontakt auf. Seine E-Mail-Adresse lautet: fischwilli(at)hotmail(Punkt)de (fischwilli@hotmail.de).

Für Selbstabholer interessant: Willy wohnt in Leer.