purpose

Thema: Biete: 2x GHL Leuchtbalken 80W Dimmbar + 2x GHL Aluprofil 3 180  (Gelesen 5060 mal)

Offline 12markus12

  • Jungfisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 2
  • -an Dich: 0
  • Beiträge: 14
Hallo,

biete zwei GHL Leuchtbalken mit je 2x 80W / T5  - beide Leuchtbalken sind über 10V Schnittstelle dimmbar- zum Betrieb wird also ein Aquariumcomputer z.B. Profilux benötigt.
Ein Leuchtbalken ist sogar getrennt dimmbar (also jede der beiden 80W Röhren separat), der andere nur "komplett".
An den Balken ist der "MP" Winkel montiert - zusammen mit dem GHL Aluprofil3 (2x) hatte ich die beiden Balken damit in einem Eheim Scubaline 640 montiert. Die beiden Profilschienen verkaufe ich in diesem Set ebenso mit.
Neupreis dieser Kombination lag bei ca. 600 EUR.

Kostenlos mit dazu gebe ich passende Qualitäts-Reflektoren mit ordentlichen Metallclips, und eine grosse Auswahl an T5 Leuchmitteln in den unterschiedlichsten Lichtfarben (Vollspektrum 965 aber auch 860, 840 etc). Viele davon noch absolut unbenutzt.
Versenden möchte ich aufgrund Gewicht/Sperrigkeit nicht - also bitte nur Selbstabholer in 85567 Grafing bei München.
Nach Absprache/Vorkasse kann ich die Ware auch eventuell selbst vorbeibringen - Landkreis EBE, RO und ggfs auch FFB.

Als Selbstabholerpreis stelle ich mir 250 EUR für alles zusammen vor.
Fotos mache ich gerne bei Bedarf...

Grüsse
Markus

 

Offline 12markus12

  • Jungfisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 2
  • -an Dich: 0
  • Beiträge: 14
Hallo zusammen,
Aufgrund der immensen Nachfrage 😉 - 150 EUR...

Grüsse
Markus
 

Offline 12markus12

  • Jungfisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 2
  • -an Dich: 0
  • Beiträge: 14
Hallo Zusammen,

meine Leuchtbalken nebst Zubehör sind im Keller etwas in Vergessenheit geraten - sind aber immer noch da.

Ich verschenke diese jetzt.

Aufgrund der Sperrigkeit nur Selbstabholung in 85567 Grafing - Im Umkreis EBE, RO oder ggfs. FFB kann ich gegen Unkostenbeitag evtl. auch liefern...

Ansonsten wandern die Balken in Kürze in den Elektroschrott was echt jammerschade wäre...

Grüsse
Markus
 

Offline Spreepiranhas

  • Jungfisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 0
  • -an Dich: 0
  • Beiträge: 6
Hi Markus....
Ich wäre interessiert.Würde die natürlich auch etwas bezahlen,bevor du sie entsorgst.Gibt es sie noch?
Gruß Karsten
 

 

Biete: ADA Soil Malaya 2 x 9 Liter, 1 x 3 Liter, ADA Soil Africana 2 x 3 Liter

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 3
Aufrufe: 4648
Letzter Beitrag 22-03-2012, 15:07:12
von Norbert Koch
(Biete) Yellow Spotted, Tiger Pigeon und Orange/White Diskus, Pearl Pigeon Snake

Begonnen von Kosmo83

Antworten: 1
Aufrufe: 5847
Letzter Beitrag 04-12-2011, 19:22:38
von Kosmo83
BIETE Juwel Vision 450 komplett mit allem pipapo + 100l-becken mit unterschran

Begonnen von Scheibenhalter

Antworten: 13
Aufrufe: 6937
Letzter Beitrag 14-04-2013, 16:09:22
von Scheibenhalter
Biete/Tausche: 5 Stück Baryancistrus spec. L018 Golden Nugget

Begonnen von Bennum

Antworten: 0
Aufrufe: 3389
Letzter Beitrag 07-05-2011, 12:56:43
von Bennum
Biete Junge Orinoko Altum Skalare abzugeben (parafrei)

Begonnen von Günter-W

Antworten: 5
Aufrufe: 6033
Letzter Beitrag 03-03-2011, 16:33:49
von Günter-W
Erledigt: Biete: Canon EOS 500D Kit mit umfangreichem Zubehör - top gepflegt!

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 2
Aufrufe: 7589
Letzter Beitrag 05-06-2012, 12:06:32
von Norbert Koch
Biete Diskus Pigeon Blood Adulte Tiere 15 bis 17cm

Begonnen von Thomas Helmke

Antworten: 0
Aufrufe: 3165
Letzter Beitrag 16-02-2013, 17:03:37
von Thomas Helmke
BIETE: UV Lampe / einen UVC Wasserklärer 2000 von HW Wiegandt mit 36 Watt

Begonnen von Bachspautzer

Antworten: 1
Aufrufe: 5874
Letzter Beitrag 19-09-2017, 08:38:37
von Bachspautzer
Erledigt! Biete: Verkaufe Notgedrungen meine Diskus

Begonnen von Norbert

Antworten: 0
Aufrufe: 4348
Letzter Beitrag 24-12-2010, 11:10:43
von Norbert
Bitte im Betreff angeben: Suche / Biete / Tausche

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 0
Aufrufe: 38896
Letzter Beitrag 14-01-2011, 18:24:22
von Norbert Koch