Das offene Diskusforum

Handeln und Tauschen => Kleinanzeigen => Thema gestartet von: 12markus12 am 31-12-2015, 01:41:27

Titel: Biete: 2x GHL Leuchtbalken 80W Dimmbar + 2x GHL Aluprofil 3 180
Beitrag von: 12markus12 am 31-12-2015, 01:41:27
Hallo,

biete zwei GHL Leuchtbalken mit je 2x 80W / T5  - beide Leuchtbalken sind über 10V Schnittstelle dimmbar- zum Betrieb wird also ein Aquariumcomputer z.B. Profilux benötigt.
Ein Leuchtbalken ist sogar getrennt dimmbar (also jede der beiden 80W Röhren separat), der andere nur "komplett".
An den Balken ist der "MP" Winkel montiert - zusammen mit dem GHL Aluprofil3 (2x) hatte ich die beiden Balken damit in einem Eheim Scubaline 640 montiert. Die beiden Profilschienen verkaufe ich in diesem Set ebenso mit.
Neupreis dieser Kombination lag bei ca. 600 EUR.

Kostenlos mit dazu gebe ich passende Qualitäts-Reflektoren mit ordentlichen Metallclips, und eine grosse Auswahl an T5 Leuchmitteln in den unterschiedlichsten Lichtfarben (Vollspektrum 965 aber auch 860, 840 etc). Viele davon noch absolut unbenutzt.
Versenden möchte ich aufgrund Gewicht/Sperrigkeit nicht - also bitte nur Selbstabholer in 85567 Grafing bei München.
Nach Absprache/Vorkasse kann ich die Ware auch eventuell selbst vorbeibringen - Landkreis EBE, RO und ggfs auch FFB.

Als Selbstabholerpreis stelle ich mir 250 EUR für alles zusammen vor.
Fotos mache ich gerne bei Bedarf...

Grüsse
Markus

Titel: Re: Biete: 2x GHL Leuchtbalken 80W Dimmbar + 2x GHL Aluprofil 3 180
Beitrag von: 12markus12 am 23-02-2016, 23:07:54
Hallo zusammen,
Aufgrund der immensen Nachfrage 😉 - 150 EUR...

Grüsse
Markus
Titel: Re: Biete: 2x GHL Leuchtbalken 80W Dimmbar + 2x GHL Aluprofil 3 180
Beitrag von: 12markus12 am 04-01-2019, 13:41:46
Hallo Zusammen,

meine Leuchtbalken nebst Zubehör sind im Keller etwas in Vergessenheit geraten - sind aber immer noch da.

Ich verschenke diese jetzt.

Aufgrund der Sperrigkeit nur Selbstabholung in 85567 Grafing - Im Umkreis EBE, RO oder ggfs. FFB kann ich gegen Unkostenbeitag evtl. auch liefern...

Ansonsten wandern die Balken in Kürze in den Elektroschrott was echt jammerschade wäre...

Grüsse
Markus
Titel: Re: Biete: 2x GHL Leuchtbalken 80W Dimmbar + 2x GHL Aluprofil 3 180
Beitrag von: Spreepiranhas am 18-03-2019, 19:10:13
Hi Markus....
Ich wäre interessiert.Würde die natürlich auch etwas bezahlen,bevor du sie entsorgst.Gibt es sie noch?
Gruß Karsten