Das offene Diskusforum

Handeln und Tauschen => Kleinanzeigen => Thema gestartet von: Markus W. am 05-03-2017, 12:31:02

Titel: Erledigt: Albino Welse Ancistrus
Beitrag von: Markus W. am 05-03-2017, 12:31:02
Hallo Zusammen,

Biete Albino Ancistrus in ca. 3-4cm. Schlupf war 07.12.16.
Ich habe das Gelege nach der Methode von Gerhard Rahn desinfiziert und die Tiere sind in einem reinem Welsbecken herangewachsen.
Nach Rücksprache mit Gerhard ist dadurch davon auszugehen, dass die Tiere frei von Parasiten sind, da ich aber keinen Untersuchungsnachweis vorlegen kann preise ich die Tiere hier nicht als parafrei an.

Die Tiere sind gesund und futterfest. Von Tabs über Gemüse bis Frostfutter wird alles gierig genommen.

Preis pro Tier 2,50€ bei Abnahme von 5 Stück gibt es ein Tier gratis dazu.
Ca. 70Stck. vorhanden.

Bei Abholung bitte Transportbehälter mitbringen.

Danke und Gruß

Markus aus Essen,NRW

Moderatoren-Kommentar wegen einer Änderung Hinweis des Moderators:
Als erledigt gekennzeichnet.
Titel: Re: Albino Welse Ancistrus
Beitrag von: Markus W. am 05-03-2017, 13:02:25
Hier noch Bilder
Titel: Re: Albino Welse Ancistrus
Beitrag von: Markus W. am 06-04-2017, 17:24:16
Hallo Zusammen,

habe alle Tiere in gute Hände verkaufen können.

Gruß

Markus