Allgemeine Informationen > Informationen und Termine

Treffen der Nordlichter

(1/2) > >>

Onkel Tom:
Hallo,

Marion und ich haben im Juli 2010 ein Treffen der Nordlichter organisiert. Der Abend war ein voller Erfolg. Alle waren sich einig, dass kurzfristig ein Grillabend angesetzt werden soll.
Dieser findet am 28.08. in Brake statt. Bisher haben sich 17 Personen angemeldet. Jeder Diskusfreund ist aber herzlich willkommen. Platz ist genug da.
Wir treffen uns um 16,00 Uhr beim Braker Schützenverein. Auf dem Luftgewehrstand findet ein kleines Preissschiessen statt. Für Essen, Trinken usw. erheben wir eine Kostenbeteiligung von 15,00 €.

Norbert Koch:
Hallo Ihr "Nordlichter",

wir sind zwar noch klein und daher denke ich mal, dass sich hier nicht so viele Teilnehmer finden werden, aber ich wünsche Euch jede Menge Spaß!

Das dürfte aber kein Problem sein - so wie Euer letztes Treffen verlief. ;)

Also, wer diese Einladung liest und hin kann, sollte das auch tun - ihr verpasst sonst wirklich einen tollen Abend mit netten Leuten! :D

Horst:
Hallo ,

ich war auch schon auf den ersten Treffen der Nordlichter und kann wirklich
nur Gutes berichten .
Deshalb bin ich bzw sind wir natürlich auch wieder dabei .

Wir freuen uns schon sehr und sagen bis Samstag an alle , die auch dort sind . :D

Onkel Tom:
Hallo,

gestern war unser Grillen der Nordlichter. Mit 17 Personen haben wir uns um 16,00 Uhr im Clubraum des Braker Schützenvereins getroffen. Nach einer kurzen Begrüßung ging es auf den Schießstand. Jeder konnte ein paar Schuß mit dem Luftgewehr probieren und anschließend 5 Schuß auf eine Glücksscheibe abgeben.
Nach dem Essen wurde es dann gemütlich und es wurden viele interessante Gespräche geführt. Die Dartscheibe und der Tischfussball-Kicker wurden belagert. Getränke waren reichlich vorhanden. Kaffee, alkoholfreie Getränke wurden reichlich getrunken, und einige wenige haben auch Bier oder Sekt genossen.
Bis um 2,30 Uhr haben dann noch mit 12 Personen im Verein gesessen. Obwohl es immer noch schön war, haben wir uns dazu durchgerungen, die Runde aufzulösen.
Horst und Heidi hatten ja auch noch eine Rückfahrt von 1 Stunde vor sich.
Damit Ihr einen Eindruck vom gestrigen Abend bekommt, füge ich ein Bilder an.

Horst:
Hallo und guten Abend ,

wir sind noch von dem Grillabend am schwärmen , es war so klasse .
Wir hatten soviel Spaß , daß ich mir wünschen würde , Ihr hättet es
miterleben können .
Wir warten schon jetzt auf die Bekanntgabe des nächsten Treffens .  :D

Beim Schießen sind manche Überraschungen gewesen , es wurde zwar
niemand verletzt , aber die blutigen Anfänger haben teilweise die Sportschützen
hinter sich gelassen . Ich habe leider eine Niederlage gegen meine Süße kassieren
müssen , mit der ich aber recht gut leben kann . ;D ;D

Die ganze Oranisation sowie das Essen , gegrillt hat der Chef selber , waren
super . An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Lob und Dankeschön an
Marion und Tom .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln