purpose

Thema: Treffen: (Vor-)Adventstreffen bei Nobby am 17.11.2012 ab 15:00 Uhr  (Gelesen 9511 mal)

Offline Norbert Koch

  • Mr. Silikon
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 304
  • -an Dich: 517
  • Beiträge: 10191
  • (fast) Immer ein offenes Ohr für Euch!
    • nobby-ka
    • Nobby-KA.de
Treffen: (Vor-)Adventstreffen bei Nobby am 17.11.2012 ab 15:00 Uhr
« Antwort #30 am: 18-11-2012, 11:34:57 »
Hallo an all unsere gestrigen Gäste,

ich hoffe Ihr seid alle wohlbehalten zu Hause angekommen.

Gerade eben haben uns die letzten Zwei verlassen und die Heimreise nach Wittmund angetreten...

Es war - eigentlich wie immer - ein schöner (und leider - auch wie immer - viel zu kurzer) Nachmittag / Abend.

Neben vielen interessanten Gesprächen über viele fesselnde Themen (auch abseits unseres Hobbies) wurde viel gelacht; ich denke, wir müssen zukünftig IMMER darauf achten, dass Peter mehr Kaffee als gewohnt trinkt... :hihi:

Danke auch an Ditmar und die anderen für die lobenden Worte zu meinen Tieren und dem Aquarium. Es wird mir auch recht schwer fallen, es in ein paar Wochen aufzulösen. Ich hoffe, ich kann den größten Teil der Pflanzen retten um sie dann im neuen Domizil wieder für dieses Aquarium (das dann allerdings zum rein asiatischen Artenbecken mit unseren Makropoden und ? Beifischen werden wird) verwenden zu können...

Es freut uns sehr, dass Euch die vorweihnachtlichen Naschereien geschmeckt haben.

Aber auch das Essen beim Griechen war lecker (obwohl einige für mich "typisch griechische" Elemente fehlten).

Und ein paar haben ja dann abschließend noch den Abend bei uns in angenehmer Runde ausklingen lassen. Beim Ein oder Anderen passte auch noch etwas Naschwerk ins Bäuchlein...

Mit diesen Eindrücken werden wir uns nachdem der Umzugstrubel erledigt ist auch bald an die Planung und Durchführung des nächsten Treffens machen.

Auf das bald wieder viele nette Gäste in lustiger und unterhaltsamer Runde zusammentreffen.
Freundliche Grüße aus Bad Aibling

Norbert (Freunde nennen mich Nobby)
Internet: https://nobby-ka.de (schon sehr bald auch mit einem Aquaristik-Bereich)

Beim Betrachten der Natur werden Gefühle geboren... | Japanische Weisheit

Es gibt für alles eine logische Erklärung - man muss nur lange genug danach suchen!
 

Offline Locutus21

  • Jungfisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 4
  • -an Dich: 0
  • Beiträge: 82
    • Mein anderes Hobby
Eigentlich kann man sich jedes Mal nur wiederholen:
Es war super gemütlich, es waren viele nette Leute, das Essen (in dem Fall Kaffee, Gebäck und Kuchen) war - wie immer - hervorragend, das Lokal war gut gewählt und so könnte es von mir aus bis in alle Zeiten weiter gehen.
Eigentlich.

Doch leider, leider....wird es das nicht tun. Es war der letzte Stammtisch bei und mit euch in dieser Form.
Die Anfahrt in Zukunft von 6 Stunden von hier aus laut Google, ist für einen "kurzen Sprung vorbei kommen" dann doch etwas weit.
 
In die Freude gestern, daß es wieder einmal ein Treffen gab, hat sich - zumindest bei mir - auch etwas Wehmut gemischt, daß es das in dieser Form dann nicht mehr geben wird.
Somit möchte ich mich - auch im Namen von Sabine - nochmals für die vielen Male bedanken, in denen wir in trauter Runde zusammen gesessen und geschlemmt haben.
Es war schön!
Und auch wenn wir uns ja nochmal vor eurer Abreise sehen werden, weiß ich schon jetzt, daß uns die Treffen mit euch fehlen werden.
Somit:
All good things must come to an end.... leider wahr - und: Schade.

 :winter16:
*** Das Schlimmste, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht sie zu hassen - sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein. Das ist die absolute Unmenschlichkeit. (G. B. Shaw) ***
 

Offline Uli

  • Wildfang
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 87
  • -an Dich: 50
  • Beiträge: 2237
Hallo Nobby, Petra und Honey,

auch ich bin wieder wohl behalten nach Hause gekommen. Es war allerdings streckenweise sehr nebelig.

Also eins ist klar, es war ein wunderbarer Tag. Viel Spaß hatten wir mit Peter das hat Nobby recht, auch wenn ich das falsche Bier für Ihn bestellt habe  :hihi: Aber villeicht war auch das neben dem vielen Kaffee der Auslöser.

Ich wünsche Euch noch gutes Gelingen. Und drücke Euch die Daumen für euren Umzug. Aber wie schon angesprochen, geht Ihr in eine Entfernung die an einem Tag so ohne weiteres nicht mehr zu schaffen ist.

Das ginge dann nur noch mit Übernachtung und da wird es schon schwierig. Aber angeboten hatte ich es ja schon mal ein Treffen bei Uns auszurichten in sofern schauen wir mal was daraus wird.

Im Netz sind wir allemal nicht aus der Welt. Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Gruß
Uli
 

Offline Jumbo/Klaus

  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 16
  • -an Dich: 9
  • Beiträge: 547
    • klauskoch835
    • Jumbos Hobby Seiten
Hallo
was soll ich noch sagen  :jury:  :optimist:
aber das nächste mal ist es aber so weit :'(  da muss ich mir ein paar Stunden  :sleep: einplanen, aber danach wird es wieder gehen :bbq:  :happy:
Mfg Klaus
 

Offline Horst

  • Wildfang
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 44
  • -an Dich: 61
  • Beiträge: 1523
Hallo Nobby ,

Heidi und ich möchten uns auch nochmal - und auf diesem Wege - ganz Herzlich für die Gastfreundschaft bedanken .

Wir sind zwar gestern Abend schon wieder zu Hause gewesen , aber wir waren ziemlich platt von der Fahrt ( 24 Baustellen mußten wir durchfahren und hatten noch freilaufende Tiere auf der Autobahn - ist aber nichts passiert ) und waren somit nicht mehr im Forum   :verlegen: .

Zum Treffen selber wurde schon alles geschrieben , über das leckere Gebäck , die netten Leute , die interessanten Gespräche und einfach nur der Spaß , der immer dabei ist , wenn wir alle zusammen kommen .

Wir sind - und wir werden - immer wieder auf Eure Treffen kommen und auch auf Treffen , die " weiterhin " im Süden und in der Mitte stattfinden , alleine schon um die gleichgesinnten Freunde von Zeit zu Zeit einfach mal wieder zu sehen . Es ist immer wieder eine schöne Runde die sich dann trifft und lustig sein kann - wir möchten das nicht missen .
Lieben Gruß aus Ostfriesland , Horst
 

 

Ankündigung: "Grand Opening" 2011 der Treffen im Raum Karlsruhe

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 91
Aufrufe: 15616
Letzter Beitrag 26-02-2011, 13:30:48
von Jumbo/Klaus
aqua Discus Tage 2012 & 1st European Discus Championship in Dortmund

Begonnen von Michael_S

Antworten: 23
Aufrufe: 8709
Letzter Beitrag 29-08-2012, 20:27:50
von Michael_S
Nachlese zu den aqua Discus Tagen 2012 mit dem 1st European Discus Championship

Begonnen von OnkelJosch

Antworten: 64
Aufrufe: 16948
Letzter Beitrag 17-10-2012, 15:44:45
von Diskus&Koi Heribert
03.12.2011: Treffen der Diskusliebhaber bei Diskus Special Battenberg

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 0
Aufrufe: 2722
Letzter Beitrag 15-11-2011, 06:16:35
von Norbert Koch
DCG Regionalgruppe Dreiländereck-Treffen Thema Diskuspflege,Rückwandbau usw.

Begonnen von dikizg

Antworten: 1
Aufrufe: 1554
Letzter Beitrag 02-02-2014, 19:12:24
von Ditmar
Treffen: Diskus- und Skalartreffen 2014 (16.08.) in Neuburg an der Donau

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 20
Aufrufe: 6803
Letzter Beitrag 21-08-2014, 00:08:03
von Kal
Treffen: Forentreffen am Rande des Championats in Dortmund

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 60
Aufrufe: 16635
Letzter Beitrag 05-10-2012, 22:47:16
von Steffen
Treffen: DCG AK Diskus - Frühjahrstreffen in Herne am 13.04.2013

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 19
Aufrufe: 7868
Letzter Beitrag 14-04-2013, 19:12:20
von enterpreis
Großes Foren-Treffen zum 3. ''Geburtstag'' des Forums

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 32
Aufrufe: 9661
Letzter Beitrag 29-07-2013, 19:21:42
von Ditmar
Treffen: DCG AK Diskus Herbsttreffen in Herne (19.10.2013)

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 1
Aufrufe: 2870
Letzter Beitrag 18-10-2013, 07:57:15
von Norbert Koch