Das offene Diskusforum

Allgemeine Informationen => Informationen und Termine => Thema gestartet von: Onkel Tom am 01-06-2011, 00:00:20

Titel: Nobby hat Geburtstag
Beitrag von: Onkel Tom am 01-06-2011, 00:00:20
Hallo Nobby,

Heute brauchst Du keinen Geburtstagsthread eröffnen. Es ist Dein Geburtstag!!!   :hapbd06:

Marion und ich wünschen Dir alles Liebe zum heutigen Ehrentag   :hapbd07:

Genieße den Tag und lasse Dich von Petra verwöhnen. Am Donnerstag werden wir dann persönlich gratulieren.

Tom und Marion
Titel: Re:Nobby hat Geburtstag
Beitrag von: Horst am 01-06-2011, 00:03:59
Hallo Nobby   :AndréF:  ,

auch aus Ostfriesland möchten Heidi und ich Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag wünschen   :flower:  .


 :hapbd05:


Versucht den Tag etwas zu genießen und laß Dich reichlich verwöhnen . 

Lieben Gruß an Petra und Eure Mitbewohner .
Titel: Re:Nobby hat Geburtstag
Beitrag von: Olli am 01-06-2011, 00:17:22
Hey Nobby!

alles Gute!
Neben Gesundheit, Reichtum und immer genug Wasser im Becken wünsche ich Dir zumindest heute mal einen Wasserwechselfreien Tag!

LG
Olli
Titel: Re:Nobby hat Geburtstag
Beitrag von: scareface63 am 01-06-2011, 00:29:27
moin,

wie jetzt!? uns Nobby himself hat geburtstag?? na dann wünsch ich dir natürlich auch alles erdenkliches gutes zum geburtstag

lass dich feiern (http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e050.gif)  (http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e055.gif)
Titel: Re:Nobby hat Geburtstag
Beitrag von: Ditmar am 01-06-2011, 06:23:48
Hallo Norbert  :flower:

Recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :hapbd07:

Von Edith und mir.

Möge es uns vergönnt sein dir noch sehr sehr lange zu diesem Feiertag gratulieren zu dürfen.

Und lass es dir gut gehen. :eat:
Denn der nächste Ansturm steht schon vor der Tür jeden Tag ein paar mehr bis zum späten Nachmittag am Samstag.
Titel: Re:Nobby hat Geburtstag
Beitrag von: Sabine O. am 01-06-2011, 07:23:14
(http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_120.gif) (http://www.smilies.4-user.de) lieber Norbert.

Alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag. Ich hoffe du feierst ihn auch so und läßt dich ausnahmsweise bekochen. :zwinker:
lg Sabine
Titel: Re:Nobby hat Geburtstag
Beitrag von: Norbert Koch am 01-06-2011, 07:38:16
Hallo Ihr Frühaufsteher und Spätzubettgeher,

danke für die Glückwünsche, aber eigentlich ist heute ja ein trauriger Jahrestag: Vor 43 Jahren wurde ich zwangseingebürgert. :hmm: :hihi:

Den Kuchen habe ich gestern Abend schon gebacken und heute belege ich noch einen Bisquitboden mit badischen Erdbeeren. Heute Abend wird dann gegrillt - wir feiern im kleinen Familienkreis (nur Petras Family, mit meinen Erzeugern habe ich nichts mehr am Hut :zwinker:); ratet mal, wer die Salate macht und am Grill steht...

... irgendwas mache ich wohl falsch! :mecker:
Titel: Re:Nobby hat Geburtstag
Beitrag von: Sabine O. am 01-06-2011, 07:50:57
Ich habe es geahnt. :happy: :happy: :laugh2:
Titel: Re:Nobby hat Geburtstag
Beitrag von: PETER B. am 01-06-2011, 07:55:44
Auch von mir alles Gute Nobby! Lass dich auch im kleinen Kreis feiern und genieße deinen Tag. Das Wetter ignoriere einfach!
Viele Grüße
Peter
Titel: Re:Nobby hat Geburtstag
Beitrag von: Günter-W am 01-06-2011, 08:14:11
Hallo Norbert

  Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute ebenso Glück und vor allem Gesundheit.  :flower:
 
Gönne dir etwas mache dir mal selbst eine Freude (Nicht nur wenn du Geburtstag hast)  lass den Kuchen zB von jemandem anderen Backen der ebeso auch auf den  :bbq: aufpassen kann
Heute sollst du dich verwöhnen lassen. 

Titel: Alles Gute !
Beitrag von: Moonshinetraveller am 01-06-2011, 08:38:53
Hallo Norbert

Auch vom Forumsfrischling alles gute !
Titel: Re:Nobby hat Geburtstag
Beitrag von: carlbalke am 01-06-2011, 09:14:23
Hallo Norbert,

auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr. Dies verbunden mit dem Dank für deine unermüdliche Arbeit für und rund um das Forum. Darum auch der egoistische Wunsch : Mach so weiter!!

  :hapbd05:

Gruß Götz
Titel: Re:Nobby hat Geburtstag
Beitrag von: André F. am 01-06-2011, 09:16:27
Moin Nobby  :AndréF:

alles gute für dich und  :hapbd05:

Ich wünsche dir an Geburtstag alles Gute viel Gesundheit und Freunde im neuen Lebensjahr, lass dich verwöhnen und bedienen  :pro:

 :hapbd07:


Nobby =  :eat: +  :flower: +  :cheers: =  :hmm: ach ja  :optimist:
Titel: Re:Nobby hat Geburtstag
Beitrag von: Jumbo/Klaus am 01-06-2011, 09:40:52
Hallo Norbert
 :hapbd07:
Ich hoffe noch das eine Wolkenlücke :pro: komm das Du den Grill :bbq: anschmeißen kannst. :up:
Titel: Re:Nobby hat Geburtstag
Beitrag von: lady_masque am 01-06-2011, 09:42:05
Herzliche Glückwünsche auch von mir und vielen Dank für dieses Forum! Feiere schön und lass Dich reich beschenken.

 :cheers:
Titel: Re:Nobby hat Geburtstag
Beitrag von: Diskus&Koi Heribert am 01-06-2011, 09:59:17
Hallo Nobby, :wink: :wink: :wink:

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.  :hapbd07:

Zitat
ratet mal, wer die Salate macht und am Grill steht...

... irgendwas mache ich wohl falsch! Meckern

Das Du das Zepter nicht aus der Hand legen kannst ist doch klar. :joke:




Grüße Heribert
Titel: Re:Nobby hat Geburtstag
Beitrag von: Steffen am 01-06-2011, 10:09:16
Hi Cheffe!

Auch von mir natürlich alles Gute zu deinem Ehrentag!

Lass dich feiern und genieße deinen Tag!

Wir sehen uns am Samstag!

Viele Grüße
Steffen
Titel: Re:Nobby hat Geburtstag
Beitrag von: Locutus21 am 01-06-2011, 10:10:28
 :hapbd07:

Lieber Norbert,

zu Deinem 39. Geburtstag (laut Sabine kann man den mehrfach feiern!) wünschen wir Dir von Herzen alles Gute und Schöne, auf daß Du auch weiterhin viel Spaß an Deinen Fischen und der Community hier hast. 
Wir freuen uns Menschen wie Dich und Petra (und all die anderen vom Stammtisch) gefunden zu haben, auch wenn wir leider immer nur sehr wenig Zeit haben. (Du kennst ja die Hintergründe.)

Nachdem Du eine tolle Frau, ein schönes Heim, einen Dich abgöttisch liebenden Hund, super Diskus und tolle Aquarien hast, wünschen wir Dir, daß alles so bleibt - oder besser wird!
In diesem Sinne: Wir freuen uns auf Samstag, da kann Sabine Dir dann noch ein Geburtstagsständchen singen! (Die weiß noch nichts davon!  :laugh2: :laugh2: :laugh2:)

Viele Grüße und laß es heute mal krachen!!!  :hapbd02:
Sabine und Andreas
Titel: Re:Nobby hat Geburtstag
Beitrag von: Bernd R. am 01-06-2011, 10:30:52
Hi Nobby,

 :hapbd07:

Ganz viel Gesundheit und immer gesunde Fische.
Titel: Re:Nobby hat Geburtstag
Beitrag von: Uli am 01-06-2011, 11:11:38
Hallo Nobby,

von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag.

Laß Dich feiern und genieße diesen Tag in vollen Zügen. Dass Du uns noch lange erhalten bleibst und unser tolles Forum lange am leben hälst  :jury:

Bis Samstag.

Gruß
Uli
Titel: Re:Nobby hat Geburtstag
Beitrag von: Many am 01-06-2011, 12:15:09
Auch von mir Alles gute zum Geburtstag
 :hapbd07:
Feier gut und Trink ein gutes Bier fuer mich mit
Titel: Re:Nobby hat Geburtstag
Beitrag von: whiteeagle am 01-06-2011, 14:46:32
Hallo Nobby,

 :hapbd07: und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Titel: Re:Nobby hat Geburtstag
Beitrag von: microsash am 01-06-2011, 14:55:45
Hallo Nobby !

Auch von mir Alles Gute  :cheers:

Gruß

Sash
Titel: Re:Nobby hat Geburtstag
Beitrag von: Hobby am 01-06-2011, 16:44:42
Hallo Nbby,

Alles Gute zum Geburtstag und noch viele spannende Jahre im Kreise unseres Forum.

                                 :hapbd05:
Titel: Re:Nobby hat Geburtstag
Beitrag von: margit am 01-06-2011, 17:40:07
Hallo Norbert

dann reih ich mich auch noch unter die Gratulanten

Alles Gute zum Geburtstag  :hapbd05:
Titel: Re:Nobby hat Geburtstag
Beitrag von: Mario am 01-06-2011, 20:01:57
Hallo Nobby,

natürlich auch aus dem Osten Deutschlands alles alles Gute.

Grüße Mario
Titel: Re:Nobby hat Geburtstag
Beitrag von: stp am 01-06-2011, 21:07:49
Hallo Norbert,
auch von mir
 :hapbd07:

und vielen Dank für die viele Arbeit, die du so toll machst.
Wir sehen uns am Samstag!

Gruss Stephan
Titel: Re:Nobby hat Geburtstag
Beitrag von: " am 02-06-2011, 00:01:54
(http://www.lachmeister.de/images/smilies/Geburtstag/geburtstag-smiley-66.gif) (http://www.lachmeister.de)
Titel: Re:Nobby hat Geburtstag
Beitrag von: Garnelchen am 05-06-2011, 21:50:48
Hallo Nobby,

kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, schon ist es passiert...

Auch Andreas und ich wünschen Dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.


Lieben Gruß
Nicole