Das offene Diskusforum

Allgemeine Informationen => Informationen und Termine => Thema gestartet von: Norbert Koch am 27-04-2011, 09:06:39

Titel: Nachträglich: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Pascal!
Beitrag von: Norbert Koch am 27-04-2011, 09:06:39
Hallo Pascal,

auch Du warst auf der Geburtstagsliste, die mir Tom zukommen ließ.

Ich möchte auch Dir nachträglich Alles Gute zu Deinem Ehrentag wünschen. :hapbd05:

Ich wünsche Dir vor allen Dingen viel Glück und Freude bei der Umsetzung Deines Diskustraums! :fish05:

Bitte ergänze doch bei Gelegenheit einmal Dein Profil, damit uns Dein Geburtstag auch in Zukunft nicht "durch die Lappen geht".
Titel: Re:Nachträglich: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Pascal!
Beitrag von: Onkel Tom am 27-04-2011, 12:22:46
Hallo Pascal,

dann schließe ich mich den Geburtstagswünschen an.  :hapbd05:

Liebe Grüße

Tom und Marion

Titel: Re:Nachträglich: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Pascal!
Beitrag von: Sabine O. am 27-04-2011, 14:44:29
und ich ebenfalls.(http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_049.gif) (http://www.smilies.4-user.de). Alles Gute nachträglich.
lg Sabine
Titel: Re:Nachträglich: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Pascal!
Beitrag von: Steffen am 27-04-2011, 17:37:44
und auch von mir noch  :hapbd07:
Titel: Re:Nachträglich: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Pascal!
Beitrag von: Horst am 28-04-2011, 00:06:39
Hallo Pascal   :wink: ,

ich schließe mich den nachträglichen Geburtstagsgrüßen gerne an .  :flower:
Titel: Re:Nachträglich: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Pascal!
Beitrag von: Diskus&Koi Heribert am 29-04-2011, 10:24:53
Hallo Pascal, :wink: :wink: :wink:

Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. :hapbd07:

Vor lauter Geburtstagskinder kommt Mann ja gar nicht meer nach. :joke:

Gruß Heribert