purpose

Thema: Klimahaus-Kongress Süßwasser-Aquaristik in Bremerhaven  (Gelesen 3337 mal)

Offline Horst

  • Wildfang
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 44
  • -an Dich: 61
  • Beiträge: 1523
Hallo Zusammen   :wink: ,

da ist mir doch glatt etwas ins Auge gestochen , was sich sehr imteressant anhört .

Ein Süßwasser-Aquaristik-Kongress im Klimahaus in Bremerhaven am 21. und 22. April 2012 .

13 Referenten , Besuch der Ausstellung im Klimahaus und Führung hinter die Kullisen der 1 Mio. Liter fassenden Aquaristik ! Zusätzlich ein buchbares Abendprogramm mit Buffet .
Seminargebühr für beide Tage 45,- Euro zzgl. 27,- Euro bei Anmeldung zum Abendprogramm mit Buffet .

Referentenliste : Rainer Stawikowski , Olaf Deters , Hans-Georg Evers , Jens Gottwald , Dr. Rüdiger Riehl , Ingo Seidel , Marco Hasselmann , Gerhard Ott , Friedrich Bitter , Franl Schäfer , Dr. Andreas  Spreinat , Claus Fischer , Cornelia Hinz und Dr. Lutz Fischer .


Anbei noch einen Link zum Klimahaus und die PDF.Datei zum Programm :

http://klimahaus-bremerhaven.de/de/aktuelles/news.html?PHPSESSID=9787bb9828bc0f87c521740af68be904

http://klimahaus-bremerhaven.de/uploads/media/AquaKongress_Informationen.pdf
Lieben Gruß aus Ostfriesland , Horst
 

Offline Shamane

  • Jungfisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 0
  • -an Dich: 0
  • Beiträge: 16
Re: Klimahaus-Kongress Süßwasser-Aquaristik in Bremerhaven
« Antwort #1 am: 23-02-2012, 22:52:45 »
Hmm, tolle Idee, Horst
Da muss ich doch mal direkt bei Lutz Fischer nachhaken. Ist ein guter Bekannter aus der Aquaristik von mir. Ebenso Ingo Seidel, wobei ich ihn schon seid ein paar jahren nicht mehr gesehen habe. Die Themen allgemein sind auch sehr interessant. Mal schauen, vielleicht klappts ja.Zumal, sind ja nur knapp 30km von hier.

Gruß   Michael
 

 

Messe: Angeln & Aquaristik - die Verkaufsmesse in Freiburg (14.-16.03.)

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 0
Aufrufe: 1822
Letzter Beitrag 03-03-2014, 09:48:51
von Norbert Koch
1.Thementag bei PantaRhei Aquaristik

Begonnen von Sönke

Antworten: 9
Aufrufe: 2856
Letzter Beitrag 03-03-2014, 07:30:33
von RyanAir
Kongress: 2. Klimahaus-Kongress in Bremerhaven (26.-27.04.)

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 0
Aufrufe: 1456
Letzter Beitrag 03-03-2014, 10:01:01
von Norbert Koch