Das offene Diskusforum

Allgemeine Informationen => Informationen und Termine => Thema gestartet von: Norbert Koch am 17-08-2011, 08:18:29

Titel: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag lieber Ditmar!
Beitrag von: Norbert Koch am 17-08-2011, 08:18:29
Hallo Ditmar,

Du darfst heute bestimmt mal ein Häppchen mehr essen - ich nehme mal an, Edith verwöhnt Dich heute nach Strich und Faden... :hungry: Aick ist heut bestimmt besonders lieb... :dog02: Und die Sonne lacht... :supi:

Lass es Dir schmecken, lass es Dir gut gehen. :musik: Bleib gesund und bleib wie Du bist! :applaus2: Damit Du Dich lange an Deinem wahr gewordenen Traum freuen kannst! :cheers:

:hapbd04:
Titel: Re: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag lieber Ditmar!
Beitrag von: Many am 17-08-2011, 08:21:51
Hallo Ditmar,

auch von mir ein herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag  :hapbd08:

Titel: Re: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag lieber Ditmar!
Beitrag von: Günter-W am 17-08-2011, 08:27:55
Hallo Ditmar

 :hapbd02:

Auch von mir alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag deine ,,Geschenke,, hast du ja schon bekommen denke ich mal, gell ?

Einen lb. Gruß auch an deine Frau.   :flower: 
Titel: Re: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag lieber Ditmar!
Beitrag von: PETER B. am 17-08-2011, 09:04:35
Hallo Ditmar, auch ich möchte mich in die Liste der Gratulanten eintragen! Genieße deinen Tag und mach dich im letzten Arbeitsjahr nicht verruÜckt. Liebe Grüße Peter
Titel: Re: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag lieber Ditmar!
Beitrag von: microsash am 17-08-2011, 09:32:44
HAPPY BIRTHDAY !

Feier schön.  :flower:

Gruß

Sash
Titel: Re: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag lieber Ditmar!
Beitrag von: Sabine O. am 17-08-2011, 10:14:04
Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Ehrentag lieber Ditmar. :hapbd04:
Ich hoffe wir lernen uns in Kürze bald persönlich kennen.
lg Sabine
Titel: Re: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag lieber Ditmar!
Beitrag von: Olli am 17-08-2011, 10:17:12
 :hapbd04: :hapbd04: :hapbd04: :hapbd04: :hapbd04: :hapbd04:

Beste Glückwünsche auch von mir lieber Ditmar!

Olli
Titel: Re: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag lieber Ditmar!
Beitrag von: Hermann am 17-08-2011, 10:53:31
Hallo  Ditmar,
auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! :hapbd03:

Hermann
Titel: Re: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag lieber Ditmar!
Beitrag von: Diskus&Koi Heribert am 17-08-2011, 11:16:08
Hallo Ditmar, :wink: :wink:

auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :hapbd07:
Las es Dir gut gehen und genieße das Leben.


Grüße Heribert
Titel: Re: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag lieber Ditmar!
Beitrag von: whiteeagle am 17-08-2011, 12:59:02
Hallo Ditmar,

ALLES ALLES Gute zum Geburtstag, das schönste Geschenk, dass du Dir vorstellen kannst, hast du ja mittlerweile im Wohnzimmer stehen :)
Genieße den Tag und feier schön.
Titel: Re: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag lieber Ditmar!
Beitrag von: Uli am 17-08-2011, 13:13:06
Lieber Ditmar,

auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag. Ich wünche Dir viel Gesundheit und nach ganz viele, viele, viele glückliche Stunden vor Deinem Traumbecken.

Genieße den heutigen Tag und wir trinken mit Dir heute abend ein schönes Glas Rotwein.

Liebe Grüße
Uli

 :hapbd04:
Titel: Re: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag lieber Ditmar!
Beitrag von: Onkel Tom am 17-08-2011, 16:08:40
Hallo Ditmar,   :hapbd06:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. :hapbd07:
Wir wünschen Dir alles Liebe und lasse Dich von Deiner Regierungschefin verwöhnen. Genieße den heutigen Tag.
Bleibe so, wie Du bist.


Tom und Marion
Titel: Re: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag lieber Ditmar!
Beitrag von: ralf am 17-08-2011, 16:21:17
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ein langes Leben und immer ein glückliches Händchen für Deine Tiere.
Das wünschen Dir lieber Ditmar,

Ralf und Andrea aus Büchig
Titel: Re: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag lieber Ditmar!
Beitrag von: Mario am 17-08-2011, 19:38:21
Hallo Geburtstagskind, :flower:

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag.
Feier recht schön und genieße deinen wahr gewordenen Traum.  :zwinker:.
Und bleib wie du bist, ein feiner Kerl.

Grüße Mario
Titel: Re: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag lieber Ditmar!
Beitrag von: Ditmar am 17-08-2011, 20:43:27
Hallo alle zusammen.

Ihr seit zu gut zu mir und so billig. :verlegen:

Alle die heute an der Tür standen wollten auf meine Kosten sa... und fres.... wo ich doch selbst so knapp gehalten werde.

Aber heute hat Edith mal eine Ausnahme gemacht.
Heute durfte sogar ich mich mal satt essen und nicht nur die Töle und die Fische. :unbelivable:

Es ist sehr nett von euch und ich möchte mich auch ausdrücklich für die lieben Glückwünsche bedanken. :weiterso:

Ja und meine Geschenke habe ich in der Tat schon und das ein Jahr früher als geplant.
Nun liege ich hier mit einer vollen Wampe und einen Liter guten Roten im Kopf auf der Couch und genieße die Aussicht.
Kann das sein das ich plötzlich doppelt soviele habe wie sonst. :verlegen: :verlegen: :verlegen:

Gut das wir kein Videobild haben aber das Bild kennt ihr ja schon. :verlegen:
Titel: Re: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag lieber Ditmar!
Beitrag von: Horst am 17-08-2011, 23:11:19
Hallo liebes Geburtstagskind   :wink: ,

auch ich möchte es mir - nach einem Mamutarbeitstag - nicht nehmen lassen , Dir zu Deinem Ehrentag zu gratulieren .

Bleib so wie Du bist , und genieße das Leben und den schönen Anblick im Wohnzimmer .

Ganz liebe Grüße auch an Edith und den Rest der Familie .


Ps.:
Kann das sein das ich plötzlich doppelt soviele habe wie sonst. :verlegen: :verlegen: :verlegen:

Ist das die neue Vision bis zum Rentenalter ?   :pfeifend:    :hihi:   :hihi:
Titel: Re: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag lieber Ditmar!
Beitrag von: Ditmar am 18-08-2011, 06:27:01
Hallo Horst  :wink:

Danke auch dir für deine Glückwünsche. :super:

Ich habe die Fische heute morgen durchgezählt.
Es sind wieder nur die Hälfte von gestern Abend aber genau soviel wie gestern Morgen.

Der erste Rausch ist vorbei und der normale Alttag holt mich ein. :verlegen:

Also noch mal Danke mit halbwegs klarem Kopf für die vielen Glückwünsche. :super: