Allgemeine Informationen > Informationen und Termine

Happy Birthday, Nobby

(1/2) > >>

Many:
Hallo Nobby,
alles Gute zum Ehrentag von mir & Uschi
 :hapbd07:

PETER B.:
Lieber Nobby,
auch von uns alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder? Wäre schön!
LG
Peter&Co

Ditmar:
Hallo Nobby  :wink:

Wir sind voll im Urlaubstress daher etwas später am Morgen. :verlegen:

Alles gute und nur das beste von mir und Edith zu deinem Ehrentag.
Lass es dir gut gehen und genieße den Tag.
 :hapbd05:
Wenn alles nach Plan läuft sehen wir uns in einigen Tagen.

Hobby:
Hallo Nobby,

 :hapbd08:

genieße den Tag und denke daran, man wird nicht älter sondern immer klüger.

Norbert Koch:
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Wünsche. Ich habe mich sehr gefreut, auch wenn es dieses Jahr in den Umzugsvorbereitungen fast untergeht...

@Peter,

als ich diese Woche den Rasen mähte dachte ich noch: Peter wollte doch mal wieder kommen... :laugh2:
Nun ja: Das hat sich nun erledigt, aber da wir ab Ende Juni in Moosach (München) wohnen werden, sind wir ja ein ganzes Stückchen weiter im Süden - und somit steigen die Chancen, dass wir uns bald mal wieder sehen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln