Das offene Diskusforum

Allgemeine Informationen => Informationen und Termine => Thema gestartet von: Norbert Koch am 29-04-2011, 07:05:27

Titel: Hallo Nicole - Du entkommst uns nicht...
Beitrag von: Norbert Koch am 29-04-2011, 07:05:27
Liebe Nicole,

ich möchte Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag wünschen! Vor allen Dingen Glück und Gesundheit! Feiere schön und lass Dich von Andreas verwöhnen!
:hapbd05:
Titel: Re:Hallo Nicole - Du entkommst uns nicht...
Beitrag von: Horst am 29-04-2011, 07:08:38
Hallo Nicole   :AndréF: ,

Heidi und ich möchten Dir auch ganz herzlich zu Deinem heutigen Ehrentag gratulieren .



 :hapbd07:


Genieße den Tag mit Deinen Lieben und lasse Dich reich beschenken .
Titel: Re:Hallo Nicole - Du entkommst uns nicht...
Beitrag von: Ditmar am 29-04-2011, 09:36:33
Hallo Nicole

Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. :hapbd05:
Last es euch gutgehen. :hapbd06:
Titel: Re:Hallo Nicole - Du entkommst uns nicht...
Beitrag von: Onkel Tom am 29-04-2011, 09:56:57
Hallo Nicole,

auch von uns Beiden alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag. (http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_128.gif) (http://www.smilies.4-user.de)

Genieße den heutigen Tag und lasse Dich von Andreas verwöhnen.
Titel: Re:Hallo Nicole - Du entkommst uns nicht...
Beitrag von: Diskus&Koi Heribert am 29-04-2011, 10:17:03
Hallo Nicole, :wink: :wink:

alles Gute zum Burzeltag. :flower: :hapbd07:

Gruß Heribert
Titel: Re:Hallo Nicole - Du entkommst uns nicht...
Beitrag von: Uli am 29-04-2011, 15:29:43
Hallo Nicole,

Auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag. Feiere schön und laß Dich verwöhnen.

Gruß
Uli
Titel: Re:Hallo Nicole - Du entkommst uns nicht...
Beitrag von: Garnelchen am 29-04-2011, 17:58:08
Hallo ihr lieben,  :wink:

da freu ich mich aber. Ich danke euch recht herzlich für die lieben Glückwünsche.


Lieben Gruß
Nicole
Titel: Re:Hallo Nicole - Du entkommst uns nicht...
Beitrag von: Sabine O. am 30-04-2011, 08:02:30
hallo Nicole,(http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag(http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_162.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
Ich hoffe wir lernen und bald auch persönlich kennen. :zwinker:
lg Sabine
Titel: Re:Hallo Nicole - Du entkommst uns nicht...
Beitrag von: Garnelchen am 01-05-2011, 15:56:26
Hallo Sabine,

auch dir nochmal recht herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Das mit dem persönlich kennenlernen sollte man hinbekommen, denn wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kommst du ja auch aus dem Norden und Marion und Tom organisieren ja immer das super Treffen der Nordlichter ;)


Lieben Gruß
Nicole