purpose

Thema: Großes Foren-Treffen zum 3. ''Geburtstag'' des Forums  (Gelesen 9699 mal)

acrorich

  • Gast
Re: Großes Foren-Treffen zum 3. ''Geburtstag'' des Forums
« Antwort #30 am: 28-07-2013, 17:34:10 »
Hallo Nobby,
schön das es ein gelungenes Treffen unser Forum`s mehr war.
Beim nächsten Treffen werden wir den Weg auf uns nehmen und in den Norden pilgern, haben wir heute so beschlossen.
Gruß Rich  :cheers:
 

Offline Sabine O.

  • Jumbo
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 1
  • -an Dich: 32
  • Beiträge: 751
Re: Großes Foren-Treffen zum 3. ''Geburtstag'' des Forums
« Antwort #31 am: 29-07-2013, 19:08:47 »
Moin ihr Lieben,
entschuldigt dass meine Bilder etwas verspätet kommen. Ich mußte erst den Ärger über die blöde Knipse verarbeiten. Offenbar hat sich ein Kartenfehler eingeschlichen. :bad: So fehlen jetzt ca. 20 pics. Schade, es waren sozusagen einige Leckerbissen dabei.
Petra und Norbert haben uns in gemütlicher Atmosphäre nach Strich und Faden mit Leckereien
verwöhnt. Es hat wirklich an nichts gefehlt. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle dafür. :flower:
Alle die nicht da waren, selber Schuld......speziell du Ditmar. Der Magen soll dir für dein unentschuldigtes Fehlen 3 Tage knurren. :happy: Ich hätte dich und deine Frau gerne persönlich kennengelernt. Na ja, vielleicht klappt es nächstes Mal.
So war der einzig mir unbekannte Peter. Leider ist er nicht mehr ins Moor gekommen um Wurzeln zu sammeln. Böse Zungen behaupten „Draculas Tod“ hätte ihn vorübergehend etwas geschwächt.
Falls dem so ist Peter, verspreche ich, dir nicht wieder so einen hochkonzentrierten Knoblauchdip zu servieren. :angel: Vielleicht hast du auch nur zu wenig Bier getrunken oder der Fliegenfänger war schlecht. :angel:
Egal, es war lustig mit dir. Nächstes Mal bitte ebenfalls mit Familie nach Ostfriesland kommen. Wie schön es hier ist hast du ja zumindest ansatzweise gesehen.
Lg Sabine
"Es kommt nicht darauf an mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden."
 

Offline Ditmar

  • Orinoco Altum und Diskus
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 30
  • -an Dich: 463
  • Beiträge: 11178
  • Allzeit genug Wasser im Aquarium
Re: Großes Foren-Treffen zum 3. ''Geburtstag'' des Forums
« Antwort #32 am: 29-07-2013, 19:21:42 »
Hallo Sabine

Danke für deinen Bericht mit schönen Bilder.
Ja der Magen hat geknurrt als ich eure Tafel gesehen habe.
Auch weil ich sehr gut weiß was Nobby in der Lage ist auf zu fahren um meine schlampige Figur zu erhalten zum Verdruss meiner Chefin. :verlegen:
Gruß Ditmar
Becken 200x80/70x60, Back to Nature Amazonas,
Orinoco Altum, L134, L46, Dornaugen, Sterbai, Golden Nugget, Sturisoma, RHG's
 

 

Ankündigung: "Grand Opening" 2011 der Treffen im Raum Karlsruhe

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 91
Aufrufe: 15626
Letzter Beitrag 26-02-2011, 13:30:48
von Jumbo/Klaus
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag lieber Roland

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 3
Aufrufe: 2846
Letzter Beitrag 21-04-2011, 13:34:26
von Uli
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag lieber Ditmar!

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 16
Aufrufe: 6533
Letzter Beitrag 18-08-2011, 06:27:01
von Ditmar
Hallo Andreas, alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 5
Aufrufe: 3937
Letzter Beitrag 02-09-2011, 23:25:22
von Many
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag lieber Jürgen!

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 3
Aufrufe: 2677
Letzter Beitrag 07-09-2011, 11:07:19
von Ditmar
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag lieber Rudi!

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 6
Aufrufe: 3399
Letzter Beitrag 23-11-2011, 22:11:51
von JR Blume
Herzlichen Glückwünsch zu Deinem Geburtstag lieber Berti

Begonnen von Uli

Antworten: 6
Aufrufe: 3096
Letzter Beitrag 26-09-2012, 09:44:32
von Many
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Maik Krause

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 13
Aufrufe: 5084
Letzter Beitrag 28-04-2011, 22:34:20
von Uli
Nachträglich: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Pascal!

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 5
Aufrufe: 2936
Letzter Beitrag 29-04-2011, 10:24:53
von Diskus&Koi Heribert
Nachträglich: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jürgen!

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 2
Aufrufe: 2774
Letzter Beitrag 25-08-2011, 08:34:08
von scott24