Das offene Diskusforum

Allgemeine Informationen => Informationen und Termine => Thema gestartet von: Norbert Koch am 24-12-2016, 08:36:07

Titel: Frohe Festtage und einen guten Rutsch in's neue Jahr
Beitrag von: Norbert Koch am 24-12-2016, 08:36:07
Hallo liebe Diskusfreunde!

Das Jahr neigt sich dem Ende. Ab heute begehen wir das Weihnachtsfest und schon in ein paar Tagen feiern wir ein neues Jahr.

Ich wünsche Euch ruhige und besinnliche Tage. Feiert schön, lasst Euch beschenken und schlemmt von den vielen Köstlichkeiten dieser Tage. Genießt Eure Familie, feiert mit Freunden.

Aber vielleicht denkt der Ein oder Andere auch an diejenigen, denen es nicht so gut geht. Viel zu oft trübten schlechte Nachrichten dieses Jahr. Ich hoffe für Mensch, Tier und Natur und den gesamten Planeten, dass 2017 ein besseres Jahr wird.

Kommt gut rüber in's neue Jahr und denkt beim Böllern bitte auch an die Tiere.
Titel: Re: Frohe Festtage und einen guten Rutsch in's neue Jahr
Beitrag von: Ditmar am 24-12-2016, 09:01:29
Hallo zusammen

Den Worten und Glückwünschen von Nobby möchte ich mich vorbehaltlos anschließen. :old02:
Titel: Re: Frohe Festtage und einen guten Rutsch in's neue Jahr
Beitrag von: Lumontur am 24-12-2016, 09:46:12
Hallo Ditmar

Ich muss sofort eine Weihnachtsmütze für meinen Wauzi suchen gehen:)

Schöne Feiertage
Titel: Re: Frohe Festtage und einen guten Rutsch in's neue Jahr
Beitrag von: Jumbo/Klaus am 24-12-2016, 19:38:44
Da schließe ich mich meinen Vorrednern an und wünsche allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Titel: Re: Frohe Festtage und einen guten Rutsch in's neue Jahr
Beitrag von: Many am 25-12-2016, 00:18:35
auch ich wuensche Allen ein frohes Weihnachtsfest.

Hier kommt bei 40 Grad gerade nicht die richtige Stimmung auf, was solls
Titel: Re: Frohe Festtage und einen guten Rutsch in's neue Jahr
Beitrag von: PirnaerAquarianer am 25-12-2016, 16:42:04
Hallo,

auch von mir noch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch an alle User hier !
Titel: Re: Frohe Festtage und einen guten Rutsch in's neue Jahr
Beitrag von: securit am 25-12-2016, 19:53:36
Hallo@ All ,
ich möchte mich anschießen , ein Frohes Fest und ein paar besinnliche Feiertage .
Und danke für dieses schöne Forum .
Titel: Re: Frohe Festtage und einen guten Rutsch in's neue Jahr
Beitrag von: Jörg Gottwald am 26-12-2016, 08:52:48
Hallo zusammen
Rechner geht wieder , hoffe ich . Nehmt es locker wie die beiden
mfg
jörg
Titel: Re: Frohe Festtage und einen guten Rutsch in's neue Jahr
Beitrag von: Günter-W am 29-12-2016, 18:35:14
Hallo zusammen

Ich möchte Euch und Euren Familien einen guten Start ins nächste Jahr und ein tolles und erfolgreiches 2017 wünschen   :super: