Allgemeine Informationen > Informationen und Termine

Diskuschampionat Duisburg

(1/1)

Norbert:
Hallo
Wer fährt alles zum Diskuschampionat nach Duisburg
vieleicht kann man ja auch zusammen fahren und
Benzin kosten sparen

Gruß Norbert

Norbert Koch:
Hallo Norbert,

bisher ist geplant, dass Klaus und Daniel bei mir am Samstag, den 02.10.2010, mitfahren. Da Daniel recht schlank ist, könnte man eventuell Dich (und vermutlich auch Andi - der hoffentlich auch schlank ist ;D) noch mit auf die Rückbank packen.

Petra hat sich noch nicht entschieden, ob sie mitfährt; davon hängt eigentlich ab, ob ich noch Plätze frei habe oder nicht.

Norbert Koch:
Hallo Norbert,

die Würfel sind gefallen: Mein Auto ist leider schon voll; Petra fährt mit und mit Klaus und Daniel wird es dann unkomfortabel, wenn wir noch jemand mitnehmen würden.

Also solltest Du Kontakt mit Andi, Axel und / oder Ralf und Andrea aufnehmen, ob die evtl. hinfahren möchten...

Navigation

[0] Themen-Index

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln