Handeln und Tauschen > Händler

Einträge in der Händlerdatenbank

(1/1)

Norbert Koch:
Hallo zusammen,

um eine möglichst aktuelle und informative Händlerliste anzubieten, sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen:
Wenn Ihr einen Händler kennt (egal ob gut oder schlecht), tragt ihn bitte in der jeweiligen Region ein. Sollte er nicht empfehlenswert sein (bitte KEINE subjektiven Wertungen) macht ein Eintrag dennoch Sinn, da so vor unseriösen Zeitgenossen gewarnt werden kann.

Allerdings bitte ich Euch in einem solchen Fall inständig, nur Fakten zu schildern und entsprechend vorsichtig zu formulieren. Es reicht eigentlich der Hinweis auf schlechte Erfahrungen...

Ich gehe aber davon aus, dass wir überwiegend empfehlenswerte Händler haben, die hier eingetragen werden! :zwinker:

Die Grenze ziwschen Händler und Züchter ist manchmal schwer zu ziehen; daher könnt Ihr gerne den Eintrag (falls der Händler zumindest nebenbei auch züchtet) unter der Rubrik Züchter wiederholen.

lady_masque:
Soll ich da auch Baumärkte eintragen, welche Stendker-Diskus in ihrem Sortiment haben... ? Ich könnte insgesamt 4 Adressen ergänzen, aber nicht alle davon empfehlen. 2 davon haben Fische und Aquaristik-Zuberhör, aber keine Scheiben. 

Norbert Koch:
Hallo Verena,

viele Baumärkte haben zwar inzwischen auch eine Zooabteilung (die meisten davon eine abschreckende); :uargh01: wenn Du aber einen wirklich empfehlen kannst, dann gehört auch ein solcher hier in die Datenbank.

Navigation

[0] Themen-Index

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln