purpose

Thema: Rosins Restaurant am 2.7.2013 bei Kabel 1  (Gelesen 10761 mal)

Iguanadad

  • Gast
Re: Rosins Restaurant am 2.7.2013 bei Kabel 1
« Antwort #30 am: 04-07-2013, 13:20:46 »
Hallo Norbert

"waren mal Freunde" he versteh ich nicht??? :hmm:

Norbert es ging doch nicht darum wo das Aquarium steht sondern nur das Tom  im TV zu sehen war. Und wenn ich das lese meine ich auch gelesen zu haben das jemand aus dem Lokal auch Ahnung über die Fische hat.
Die Vorbereitungen waren auch gemacht.Die Wartung hat er wohl auch für das Becken.Was soll negatives passieren?
Ob das jetzt Glücklich gewählt ist das Becken in einem Lokal auf zustellen hmm mein Gott das wird die Zeit bringen.Bei jeden Chinesen stehen Becken im Lokal.Habe noch nie ein ungepflegtes gesehen.Diskus hat nicht jeder in seiner Kneipe.Und ehrlich wenn ich in der Nähe wohnen würde wäre ich schon dort gewesen.Ist doch ne gute Werbung für Beide.
Gruß Dieter
 

Offline Ditmar

  • Orinoco Altum und Diskus
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 30
  • -an Dich: 463
  • Beiträge: 11178
  • Allzeit genug Wasser im Aquarium
Re: Rosins Restaurant am 2.7.2013 bei Kabel 1
« Antwort #31 am: 04-07-2013, 14:13:32 »
Hallo zusammen

Im Prinzip ist es doch völlig wurscht wo ein Aquarium steht wenn eine kompetente Person vor Ort ist.
Das ein ambitionierter Diskuszüchter sich ein paar Wochen oder länger um seine ehemaligen Diskus kümmert ist ja absolut lobenswert aber sicher nicht die Regel.

Oder bekommt hier jemand noch regelmäßig einen kontrollbesuch von seinem Händler/Züchter.

Gehen wir doch mal davon aus das es einen engagierten Aquarianer vor Ort gibt und Tom nur aus eigenem Antrieb die ersten Wochen alles überwacht hat.

Im übrigen gibt es keine Garantie das ein Aquarianer seine Diskus nicht auch zu Hause himmeln könnte.

Was die Wartungsverträge bei Lebenden Tieren angeht da bin ich voll bei Nobby das kann über die Zeit gesehen nicht gut gehen.

Außer der Wartungbetreibende ist ein Freund des Hauses und macht es auch aus Werbungsgründen das der Zustand des Becken und der Fische immer im Topzustand sind.
Gruß Ditmar
Becken 200x80/70x60, Back to Nature Amazonas,
Orinoco Altum, L134, L46, Dornaugen, Sterbai, Golden Nugget, Sturisoma, RHG's
 

Offline PETER B.

  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 38
  • -an Dich: 61
  • Beiträge: 1379
    • epebru
Re: Rosins Restaurant am 2.7.2013 bei Kabel 1
« Antwort #32 am: 04-07-2013, 15:00:38 »
Hi,
ich denke hier ist alles von Bedeutung geklärt (auch dank Toms Erklärung) und wir sollten das Thema nicht weiter strapazieren!?
VG
Peter
« Letzte Änderung: 04-07-2013, 15:40:05 von PETER B. »
 

Offline Ditmar

  • Orinoco Altum und Diskus
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 30
  • -an Dich: 463
  • Beiträge: 11178
  • Allzeit genug Wasser im Aquarium
Re: Rosins Restaurant am 2.7.2013 bei Kabel 1
« Antwort #33 am: 04-07-2013, 15:23:42 »
Hallo Peter

Denke auch einverstanden. :good:
Gruß Ditmar
Becken 200x80/70x60, Back to Nature Amazonas,
Orinoco Altum, L134, L46, Dornaugen, Sterbai, Golden Nugget, Sturisoma, RHG's
 

Onkel Tom

  • Gast
Re: Rosins Restaurant am 2.7.2013 bei Kabel 1
« Antwort #34 am: 04-07-2013, 16:34:04 »
Hallo,

Bevor das Thema hier abgeschlossen wird, möchte ich noch etwas sagen.

Es ist schön zu erfahren, dass ich hier im Forum immer noch so viel Unterstützung finde. DANKE.  :optimist: :optimist: Eure unterstützenden Worte haben mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Wie ich bereits geschrieben habe, finde ich es schade, dass mein Fernsehauftritt hier solch eine Diskussion ausgelöst hat. Ich hatte aber nichts anderes erwartet und daher habe ich hier keine Ankündigung eingestellt. Dass meine Ankündigung von Tommi 05 aus einem anderen Forum kopiert wurde, verwundert mich. Ich habe keine Einwilligung gegeben und bitte darum, dass der kopierte Thread wieder entfernt wird.

Ich habe gestern sehr intensiv die geschriebenen Beiträge gelesen.
Und ich habe hier:
... Soviel Sachverstand dürft Ihr Tom schon zutrauen!...

Diesen Satz habe ich wohl überlesen und erst heute morgen gesehen, nachdem er in einen anderen Beitrag kopiert wurde.  :hmm:

Ich bin Mitglied in diesem Forum und möchte es auch nicht verlassen. Aus den bekannten Gründen habe ich mich hier zurückgezogen. Ich bin nicht weg, nur abwesend.  :sleep:
Die Gründe wurden bereits an anderer Stelle diskutiert und ich möchte keine alten Sachen aufwärmen.

Viele Grüße

Tom

diktiert von Onkel Tom und geschrieben von seiner Sekretärin Marion
 

Offline Armin C.

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Danke
  • -von Dir: 187
  • -an Dich: 225
  • Beiträge: 4197
  • Natur kapieren & kopieren
    • slalom-fish
Re: Rosins Restaurant am 2.7.2013 bei Kabel 1
« Antwort #35 am: 04-07-2013, 16:40:13 »
Hallo Tom,

...auch wenn das vielleicht hier nicht her gehört

ich finde Dich cool ... und bin dankbar, das ich Dich persönlich kennenlernen durfte!  :good:

... selbes gilt natürlich auch für Marion ...

möchte an dieser Stelle auch mal sagen, das mir Eure alten Streitereien egal sind ... und ich auch viel von Nobby halte!

... freu mich auch, wenn ich ihn mal kennen lernen darf

 :cheers: :cheers:
... Gruß Armin

je mehr man weiß, desto mehr weiß man, was man nicht weiß!
 

Onkel Tom

  • Gast
Re: Rosins Restaurant am 2.7.2013 bei Kabel 1
« Antwort #36 am: 04-07-2013, 16:55:12 »
Hallo Armin,

Danke. Es hat mich auch gefreut, Dich, Deine Frau und den Rest der Truppe auf Deinem Treffen kennen gelernt zu haben.
möchte an dieser Stelle auch mal sagen, das mir Eure alten Streitereien egal sind

Ich hatte Dir ja schon persönlich gesagt, dass Marion und ich keinen Streit mit Norbert haben. Es sind Dinge, die ich nicht weiter erläutern möchte.

Tom :cheers:
 

Offline Miggi

  • Wildfang
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 520
  • -an Dich: 115
  • Beiträge: 1777
  • "Weniger ist oft mehr!"
Re: Rosins Restaurant am 2.7.2013 bei Kabel 1
« Antwort #37 am: 04-07-2013, 17:06:13 »
Ein ganz liebes Hallo an Tom und Marion,

ich möchte mich Armin anschließen.
Ihr seid 2 Menschen denen ich großen Respekt entgegen bringe und bin sehr froh das ich euch persönlich die Flosse schütteln und das eine oder andere Wort mit euch wechseln konnte.
Zu Kabel 1 sag ich nur: "Ganz große Klasse, was ihr im Restaurant Amtslinde mit dem tollen Becken geleistet habt entbehrt jeglichen Kommentars! Wer euch kennt weiß, das Tom sich vorher schon sehr viele Gedanken und Arbeit gemacht hat und es kein Selbstläufer war, ist und sein wird!"  :good:

So mehr muss ich nicht schreiben!

Ich freue mich auf das nächste Wiedersehen mit Tom und Marion, das hoffentlich nicht all zu lang auf sich warten lässt.
Lasst euch beide herzlich drücken, wir sehen uns...  :cheers:  :tschuess:

Liebe Grüße
Ev
"Nimm das Leben nicht so ernst,
da kommst du eh nicht wieder lebend raus!"
"Schau dir deine Scheiben an und sie zeigen dir
was ihnen gefällt, ihnen gut tut!
Alles andere stell ab, lass es sein,
mach es besser!"
:cheeky: "Der Weg ist das Ziel!" :cheeky:
 

acrorich

  • Gast
Re: Rosins Restaurant am 2.7.2013 bei Kabel 1
« Antwort #38 am: 04-07-2013, 17:16:33 »
Hallo Tom, hallo Marion

Selbstverständlich habt Ihr bei uns im Forum volle Unterstützung und seit auf allen Treffen die im Frankenland stattfinden immer gerne gesehene Gäste und bekommt auch die Termine frühzeitig mitgeteilt über bekannte Plattform.

Auch wenn ich es schon mal angesprochen hab aber es gibt für alles eine Zeit, ich würde mir wünschen das Ihr und Nobby das Kriegsbeil begrabt, aus den ganz einfachen Grund zusammen sind wir stärker.

Gruß Rich  :cheers:
« Letzte Änderung: 04-07-2013, 17:30:13 von Rich »
 

Offline Uli

  • Wildfang
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 87
  • -an Dich: 50
  • Beiträge: 2237
Re: Rosins Restaurant am 2.7.2013 bei Kabel 1
« Antwort #39 am: 04-07-2013, 18:53:06 »
Hallo Rich,

das würden sich bestimmt mehr hier wünschen.

Leider läuft das Leben nicht immer geradeaus. Manchmal hat es ein paar Kurven. Manchmal kreuzen sich Wege und gehen wieder auseinander. Leider.

Ich denke diese Plattform ist groß genug um hier in Frieden gelassen zu werden. Wie Norbert schon sagte, dann ließt man über bestimmte Threads weg.

Ich würde mir wünschen das es hier Platz für beide gibt.

Will und werde mich aber mehr hier jetzt auch nicht mehr reinhängen.

Ich finde es gut was Tom und Marion da angefangen haben und dabei bleib ich.

Gruß
Uli