purpose

Thema: Behelfsmasken aus BW  (Gelesen 861 mal)

Offline Jörg Gottwald

  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 0
  • -an Dich: 84
  • Beiträge: 2317
    • JG Wasseraufbereitung
Behelfsmasken aus BW
« am: 05-05-2020, 06:28:11 »
Hallo
nachdem ich mir eine Zeit die immer absonderlichen Auswüchse auf dem Maskenmarkt angeschaut habe, nun da habe ich über bekannte Firmen in Polen Behelfsmasken aus BW bestellt . Es handelt sich hier bei um Masken aus reiner BW mit einem Antibakteriellen Silber Finish. Bestellt sind schwarze und weisse Masken und der Preis pro VE , also 10 Stück ist 15 Euro + Versand. Damit sollte man gut zurecht kommen, immer welche waschen und welche benutzen .
Ach so : es handelt sich hierbei natürlich nicht um ein Medizinalprodukt das nicht die Zertifizieren etc. hat. Aber das sollte jedem klar sein, doch man muss es schreiben.
Für Händler mit Ladengeschäften kann ich sogar Händlerkonditionen anbieten.