purpose

Thema: TAB : JBL Novo Pleco  (Gelesen 3867 mal)

Offline Horst

  • Wildfang
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 44
  • -an Dich: 61
  • Beiträge: 1523
TAB : JBL Novo Pleco
« am: 29-04-2011, 21:37:16 »
Hersteller:JBL
Name:Novo Pleco
Gebinde:100ml / 50g  , in einer Plastikdose mit Schraubdeckel  
Beschreibung:Algenchips mit Holzanteil für Saugwelse  
Inhaltsstoffe:Weizenkeime , Spirunilaalgen , Holzfasern 10%
Zusammensetzung:Rohprotein:   ohne Angabe
Rohfett:   ohne Angabe
Rohfaser:   ohne Angabe
Feuchtigkeit:   ohne Angabe
Rohasche:   ohne Angabe
Zusatzstoffe:Vitamin A 25000I.E/kg  ,  Vitamin D3 2000 I.E/kg  ,  Vitamin E 330mg  ,  stab. Vitamin C 400mg
Kaufdatum:
MHD (ungeöffnet):
Bezugsquelle:Fachhandel
Preis / Gebinde (ca.):3,50 Euro
Preis / je 100 g/ml:3,50 Euro
Geruch:holzig ,  
Aussehen:kreisrunde ca 8mm große Tabletten
Handhabung:einfach
Quellverhalten (bei Granulaten):
Quelldauer (bei Granulaten):
Produktinfos im Web: http://www.jbl.de/de/aquaristik-suesswasser-produkte/detail/2303/jbl-novopleco
Lieben Gruß aus Ostfriesland , Horst
 

Offline Horst

  • Wildfang
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 44
  • -an Dich: 61
  • Beiträge: 1523
Re:TAB : JBL Novo Pleco
« Antwort #1 am: 29-04-2011, 21:41:30 »
Hallo  ,

dieses Produkt habe ich auch in meiner Futterkiste gefunden , das ich aber nicht mehr benötige .

Meine jungen L134 haben es sehr gerne bei der Aufzucht genommen , sowie es auch gerne bei anderen Saugwelsen gefressen wurde . Das Angenehme an diesem Futter ist , das es sich nicht auflöst und das Wasser belastet , sondern vom Fisch regelrecht verzehrt werden muß .
Lieben Gruß aus Ostfriesland , Horst
 

Bennum

  • Gast
Re:TAB : JBL Novo Pleco
« Antwort #2 am: 01-05-2011, 21:24:29 »
Hallo,

meine Golden Nugget nehmen es sehr gerne an, aber meistens bekommen sie Gurke, Salat usw. aber jetzt im Quarantänebecken empfiehlt sich die Tabletten
 

 

S: Tetra Pleco Min

Begonnen von Steffen

Antworten: 1
Aufrufe: 3782
Letzter Beitrag 29-04-2011, 15:50:08
von Steffen
GR: JBL Novo GranoMix mini

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 0
Aufrufe: 6330
Letzter Beitrag 14-08-2012, 09:33:48
von Norbert Koch