Wissens-Sammlung > Futter-Datenbank

GR: Fischfutterhandel.de Diskusgranulat

(1/1)

Norbert Koch:
Hersteller:unbekanntName:DiskusgranulatGebinde:250g lose im DruckverschlussbeutelBeschreibung:Schwimmende bis langsam absinkende Spezialnahrung für alle Buntbarsche und Diskusarten im Aquarium.Inhaltsstoffe:unbekanntZusammensetzung:Rohprotein: 44%Rohfett: 5%Rohfaser: 4%Feuchtigkeit: <10%Rohasche: 9%Zusatzstoffe:Vitamin A 30.000 IE/kg, Vitamin D3 1.900 IE/kg, Vitamin E 100 IE/kg, Vitamin C 150 mg/kgKaufdatum:Herbst 2010MHD (ungeöffnet):ca. 6 MonateBezugsquelle:http://www.fischfutterhandel.dePreis / Gebinde (ca.):5,- €Preis / je 100 g:2,- €Geruch:angenehm, leicht fischigAussehen:hellbaun/rötliches GranulatHandhabung:einfachQuellverhalten (bei Granulaten):mässig, 2-3faches VolumenQuelldauer (bei Granulaten):quillt recht langsam (etwa 10 Minuten bis zum endgültigen Volumen)Produktinfos im Web:http://www.fischfutterhandel.de/diskusgranulat-250g-p-1085.html

Norbert Koch:
Hallo zusammen,

meine - zugegebenermassen verwöhnten - Diskusfische schauen dieses Futter noch nicht mal mit dem .... an. Außerdem stört mich die fehlende Angabe der verwendeten Zutaten.

Christine Vogel:
Hallo Norbert!
Hast du auch schon die Bachflokhrebse von http://www.fischfuttertreff.de/fischfutter getestet? Mit dem anderen Produkt warst du ja nicht so zufrieden.

Norbert Koch:
Hallo Christine,

zunächst einmal herzlich willkomen bei uns! :wink:

Da ich inzwischen nur noch wenig Trockenfutter (und wenn, dann Flocken von Tetra, Sera und Söll) und hauptsächlich Tiefkühlfutter verfüttere, kann ich Dir zu den Bachflohkrebsen dieses Anbieters gar nichts sagen...

Navigation

[0] Themen-Index

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln