Wissens-Sammlung > Futter-Datenbank

GR: Discusfood Day by Day

(1/1)

Steffen:
Hersteller:DiscusfoodName:Day by dayGebinde:Wiederverschließbarer BeutelBeschreibung:Alleinfutter für alle Discusfische. Beugt Mangelerscheinungen vor und unterstützt dadurch die Gesunderhaltung Ihrer Fische. Mit Antiparasitika, Beta GlucaneInhaltsstoffe:Leider nicht ersichtlichZusammensetzung:Rohprotein: 57%Rohfett: 15%Rohfaser: 0,4%Feuchtigkeit: %Rohasche:11 %Zusatzstoffe:Vitamine A, D3, E, C, K3, B1, B2, B6, B12, Folsäure, Ca-D-Pantothenat, Biotin, Nicotinsäure, Cholinchlorid, BHT, BHA, PropylgallatKaufdatum:04/2011MHD (ungeöffnet):04/2012Bezugsquelle:http://www.discusfood.comPreis / Gebinde (ca.):3,99 €Preis / je 100 g4,98 €Geruch:leichter FleischgeruchAussehen:braunes, recht feine KügelchenHandhabung:einfachQuellverhalten (bei Granulaten):verdoppelt ungefähr das VolumenQuelldauer (bei Granulaten):ca. 15-20 MinutenProduktinfos im Web:http://www.discusfood.com/joomla/index.php/futtersorten
Anmerkung des Moderators:
Ich habe die Formatierung korrigiert.

Gruß Norbert

Steffen:
Hi,

ich füttere das Granulat täglich, wurde nach kurzer Eingewöhnung von allen Diskus gut angenommen.

Viele Grüße
Steffen

Bennum:
Hallo,

wird gierig von Diskus und Altum angenommen.

Gruß

Ben

ps ... ich glaube aber ich habe von Ossy das GrandChampion bekommen, wird sich nicht so viel nehmen.

Axel:
Im Gegensatz zu den anderen, nehmen zwar die Fische
das Futter in den Mund spucken es wieder aus. Der einzige
der das frisst, sind meine großen Ancistrus (ca. 30cm) groß.
Das einzige was gefressen wird, ist das Beaf Heart - aber nur
wenn es nichts anderes gibt. Dagegen immer und mit Freude
rote Mückenlarven, tiefgefroren oder getrocknet. :weiterso:

Navigation

[0] Themen-Index

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln