Wissens-Sammlung > Futter-Datenbank

FD: sera FD Tubifex

(1/1)

Norbert Koch:
Hersteller:seraName:FD TubifexGebinde:100 ml / 10 g in Plastikdose mit SchraubverschlussBeschreibung:Gefriergetrocknete Tubifex in kleinen WürfelnInhaltsstoffe:TubifexZusammensetzung:Rohprotein: 55,9%Rohfett: 10,2%Rohfaser: 0,9%Rohasche: 5%Feuchtigkeit: >7%Kaufdatum:März 2011MHD (ungeöffnet):05.2013Bezugsquelle:FachhandelPreis / Gebinde (ca.):2,90 €Preis / je 100 ml:2,90 €Geruch:angenehm / holzigAussehen:hellbraune WürfelHandhabung:Am besten mit Votaminen oder Aqua Kraut aufweichenProduktinfos im Web:http://www.sera.de/produkte/suesswasseraquarium/zierfischfutter/zierfisch-gvg-futter/sera-fd-tubifex.html

Uli:
Hallo,

ich bin mit den FD Tubifex sehr zufrieden. Dienen bei mir zur Vitaminisierung der Fische.

Gruß
Uli

Navigation

[0] Themen-Index

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln