Wissens-Sammlung > Futter-Datenbank

FD: FANTAQUA Rote Mückenlarven

(1/2) > >>

":
Hersteller: FANTAQUAName: Rote MückenlarvenGebinde: 1000 ml / Wiederverschließbare PlastiktüteBeschreibung: Gefriergetrocknete Rote MückenlarvenInhaltsstoffe: Rote MückenlarvenZusammensetzung:Rohprotein: 55 %Rohfett: ca. 3 %Rohfaser: ca. 5%Feuchtigkeit: ca. 8 %Rohasche: ca. 18 %Zusatzstoffe: Kaufdatum: 04.02.2011MHD (ungeöffnet): keine AngabeBezugsquelle: ebayPreis / Gebinde (ca.): 4,50 € plus 1,69 € VersandPreis / je 100 g/ml: Geruch: angenehmAussehen: einzelne hellbraune MückenlarvenHandhabung: einfachQuellverhalten (bei Granulaten):- Quelldauer (bei Granulaten): -Produktinfos im Web: http://fantaqua.de/agb.php?PHPSESSID=f345fb52619796ecdeeb320dbb32bc5a

":
Hallo Zusammen,

das sind die Besten roten Mückenlarven, die ich bis jetzt gekauft haben, fast kein Staub und alles sehr große Tiere. Werden mit der Spritze aufgezogen sehr gerne gefressen.


Grüße
Daniel

scareface63:
Hallo Daniel,

im artikel steht aber auch, das du es in 6 monaten aufbrauchen solltest, passt das, also würde das in frage kommen bei mir mit 9 disken und 40 beifischen, habe jetzt nicht nach kleineren gebinde geschaut.


lässt du die im beutel oder kommen die in ein dunklen behälter und füllst sie dann nach bedarf in kleineren portionen ab um den großen behälter nicht zu oft  öffnen zu müssen?

":
Hallo Rüdiger,

ich hab sie im Schrank liegen, du kannst sie aber auch einfrieren, dann sind sie länger haltbar.

Es gibt auch kleinere Packungen.

Ich füttere nur zwei Futtersorten, da sind die auch ziemlich flott aufgebraucht.


Grüße
Daniel

scareface63:
moin,

ja, ich habe grad mal gestöbert, der hat interessante futterartikel zur auswahl und auch alles als 100ml und 500ml gebinde

was trockenfutter angeht bin ich relativ unerfahren..war alles nur gefrostet.... muss ich das einfach vorab einweichen, weil schwimmt ja dann nur oben rum..wie verhält sich das denn?

das wels futter ist für mich natürlich auch interessant.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln