Wissens-Sammlung > Futter-Datenbank

FD: FANTAQUA Rote Mückenlarven

<< < (2/2)

":
ich zieh die Mückenlarven vor dem verfüttern mit einer Dosierspritze unter Vakuum ein paar mal auf, dabei saugen sie sich mit Wasser voll.

https://www.agrimarkt.info/_CACHE/art_klein/106705662.jpg


Grüße
Daniel

scareface63:
moin,

steh jetzt grad aufn schlauch, das futter ist doch getrocknet, wo kommt denn das wasser her, wenn du sie dann mit der spritze aufziehst?

":
Das Wasser kommt aus dem Wasserhahn ;)


Gruß
Daniel

EDE 05:
Die Mülas sind heute auch bei mir angekommen... und es wird sehr gierig aufgenommen...  :blub: :futter: :futter: :futter:

Markus W.:
Hallo Zusammen,

auch meine Diskus nehmen die Mülas sehr gerne. Ich weiche das Futter aber  nicht ein. Meine Fische nehmen es sogar gerne von der Oberfläche.

Gruß

Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln