Allgemeine Informationen > Eure Blogs

Der Neuanfang oder der kleine Teich im Esszimmer

<< < (17/17)

Horst:
Hallo Mike und  Hallo Zusammen ,

leider war ich in letzter Zeit viel zu wenig im Forum aktiv , aber das kennt man ja leider , wenn man viel um die Ohren hat .

Zuerst einmal habe ich noch keine anständigen Bilder von meinem Indoor-Teich und den anderen Aquarien , aber ich versuche Euch demnächst mal damit zu versorgen . Ich kann Euch derzeit nur die Informationen geben , daß wirklich alles rund läuft und daß sich am Layout vom großen Becken sich nicht viel verändert hat .

Ich hatte ja schon geschrieben , daß wir für die Fischauffangstation und natürlich auch ein bißchen für uns einen Teich im Garten errichten wollten , diese Aktion ist nun weitestgehend abgeschlossen , darüber werde ich aber einen eigenen Tread eröffnen . Für den Anfang werde ich nur mal ein Bild davon zeigen , um die Neugier zu wecken   :hihi:  .

[ Gäste dürfen Dateianhänge nicht ansehen ]


Hallo Dennis ,

mit Welsen haben wir relativ wenig bei uns in den heimischen Gewässern zu tun , mit dem Aal sieht es da schon anders aus , ich rechne eigentlich fest damit , daß sich da schon der eine oder andere mal einnistet . Aber schauen wir mal .

Ich wünsche Euch ein schönes bevorstehendes Wochenende .

Paulajosch:
Wow Horst, ist das gut geworden, sieht richtig klasse aus. :applaus2: :optimist: Herzlichen Glückwunsch.
Wie ich sehe habt ihr bereits viel Grünzeug drumherum, denn ich hatte Heidi neulich noch ein paar Pflanzen für den Teich angeboten.
Wir würden uns sehr freuen, dieses wunderbare Kleinod mal in Natur zu betrachten  :pfeifend:
Vielleicht habt ihr ja mal Zeit.

Viele Grüße
Ute

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln