Das offene Diskusforum

"Kucken" und Lachen => Bilder, Videos, Fischbewertungen => Thema gestartet von: EDE 05 am 28-10-2011, 05:57:40

Titel: Unsere Neuzugänge :)
Beitrag von: EDE 05 am 28-10-2011, 05:57:40
Guten Morgen miteinander...

Hier wollte ich euch mal unsere Neuzugänge vorstellen. Sie sind mittlerweile 12-13 Wochen alt. Der cremefarbige Kater wurde auf den Namen Simba getauft. Seine "blaue" Schwester hat logischerweise den Namen Nala bekommen. Die beiden sind Rassekatzen (BKH(British Kurz Haar)) und genießen derzeit bei uns ein sehr verwöhntes Leben.
Titel: Re: Unsere Neuzugänge :)
Beitrag von: Ditmar am 28-10-2011, 06:25:43
Hallo Pascal  :wink:

Liebe Kätzchen die kann ich meiner Chefin nicht zeigen dann will sie auch gleich sowas haben. :verlegen:
Titel: Re: Unsere Neuzugänge :)
Beitrag von: homa am 28-10-2011, 06:51:46
Gratulation.

Tolle Miezen. Und Kurzhaar ist immer Top. :super:
Wir haben eine Maincoon deshalb weiß ich wovon ich schreibe.  :pfeifend:
Titel: Re: Unsere Neuzugänge :)
Beitrag von: Dirk am 28-10-2011, 21:16:33
Sind beides sehr schöne Katzen...

Gruß
Dirk