Das offene Diskusforum

"Kucken" und Lachen => Bilder, Videos, Fischbewertungen => Thema gestartet von: Botox84 am 14-04-2025, 15:26:34

Titel: Männchen oder Weibchen
Beitrag von: Botox84 am 14-04-2025, 15:26:34
Hallo, ich bin mir bei 3 meiner Diskusfische nicht sicher was für ein Geschlecht die haben, könnt ihr das evtl bestimmen?

Diskus 1
(https://i.ibb.co/ZRtsYbK4/IMG-3661.jpg)

Diskus 2
(https://i.ibb.co/Wpk7Z9vk/IMG-3662.jpg)

Diskus 3
(https://i.ibb.co/b5XGYr0Z/IMG-3663.jpg)

Liebe Grüsse und vielen Dank für jegliche Hilfe