Das offene Diskusforum

"Kucken" und Lachen => Bilder, Videos, Fischbewertungen => Thema gestartet von: Bernd R. am 08-01-2011, 22:39:59

Titel: Red Scribbelt haben ein paar Junge
Beitrag von: Bernd R. am 08-01-2011, 22:39:59
Hallo Leute,

Das Paar Red Scribbelt ist nach Kauf und einsetzen direkt zur Sache gekommen.
Die Jungen sind jetzt nach ca. 6 Wochen 5 cm groß und wachsen alle ziemlich regelmäßig.
Das etwas trübe Wasser kommt daher, dass ich jeden Abend 90% Ww mache und das Wasser etwas eisenhaltig ist.
Titel: Re:Red Scribbelt haben ein paar Junge
Beitrag von: Jumbo/Klaus am 08-01-2011, 22:43:07
Hallo Bernd
 :applaus: genauso habe ich mir meinen nächsten kauf auch vorgestellt!
Titel: Re:Red Scribbelt haben ein paar Junge
Beitrag von: Uli am 09-01-2011, 00:35:30
Hallo Bernd,

Die sehen einfach Super aus. Bei Deiner Pflege kommen da bestimmt Super Tiere raus.
Übrigens Dein Leo habe ich seit drei Tagen eingesetzt. Ging alles glatt, wie ich es von Deinen Fischen gewohnt bin.
Sag mal war der Leo bei Dir auch schon so dominant ?
LG
Ulrike
Titel: Re:Red Scribbelt haben ein paar Junge
Beitrag von: Bernd R. am 09-01-2011, 10:48:48
Hallo Ulrike,

nein der war überhaupt nicht dominant. Doch bei dir wird sich jetzt eine neue Rangordnung hergestellt.
Titel: Re:Red Scribbelt haben ein paar Junge
Beitrag von: Norbert Koch am 14-01-2011, 21:37:36
Hallo Bernd,

war das wieder ein "Battenberg-Kauf"? Also eins muss man Dir lassen: Du hast ein gutes Auge und Händchen beim Diskuskauf! :applaus:

Was machen die Lütten? Schwimmen sie schon fleißig im Zuchtbecken rum?

Es ist nicht verboten weitere Bilder einzustellen... :cheese:
Titel: Re:Red Scribbelt haben ein paar Junge
Beitrag von: Ditmar am 15-01-2011, 06:23:04
Hallo Bernd

Respekt sehr schöne Tiere. :supi:
Sieht alles sehr gleichmäßig aus was ein sehr gutes Zeichen sein sollte.