"Kucken" und Lachen > Bilder, Videos, Fischbewertungen

Neues projekt, Holzbau Aquarium

(1/6) > >>

Eduard:
Hallo Zusammen,

Hab voriges Jahr ein neues Projekt gestartet, ein Hölzernes  Aquarium.

Die Größe 190 x 90 Wasserhöhe 65
Überlauf mit Boden absaugung.
Neues 120x40x50 Bio ist im Keller untergebracht und läuft schon ein halbes Jahr, weil das Bio nicht unter das Aquarium kommt wird der Unterschrank  max 55 cm hoch.
Eine Deko Rückwand muss auch unbedingt wieder drin, gibts wegen Platzmangel in mein 160x60 Aquarium jetzt nicht aber gefällt gar nicht die Schwarte Plastik Rückwand.

Ich werde versuchen wieder einen Fluß Ufer zu basteln wie in mein vorheriges 2.50 Süd Amerika Becken.

Eduard:
Soweit binn ich jetzt.
Hoffe diesen Sommer das Bekken ins Wohnzimmer begrüßen zu können.

Freundlichen Gruß,

Eddy

Ditmar:
Hallo Eddy

Respekt:
Holz und Wasser das scheint mir ein interessantes Projekt zu sein.
Auch die Maße von 90cm Breite ergibt eine super Möglichkeit von einer richtigen 3D Rückwand.
Halt uns auf dem laufenden.

Eduard:
Hallo Ditmar,

Versprochen, und vielleicht im zukunft meine Lieblinge drin.
Kleine Gruppe Altum.

Eduard:
Moin Moin,

Wieder einen kleinen Schritt weiter, die Abdeckung aus Sperrholz ist fertig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

There was an error while thanking
Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln