Das offene Diskusforum

"Kucken" und Lachen => Bilder, Videos, Fischbewertungen => Thema gestartet von: Jörg Gottwald am 07-04-2018, 20:00:28

Titel: neue fische
Beitrag von: Jörg Gottwald am 07-04-2018, 20:00:28
nun ich musste mir mal ein paar neue Diskus zulegen, da meine Tiere schon etwas älter waren. Diesmal habe ich mir was ganz anderes zugelegt Red Cover von Sven Mannherz.
nun ja mit den Bildern habe ich so meine Probleme und ein paar "Dellen" vom Versand haben die auch noch
mfg
jörg
Titel: Re: neue fische
Beitrag von: Norbert Koch am 08-04-2018, 09:49:35
Hallo Jörg,

hast Du doch noch jemanden gefunden, der nich parafrei züchtet und Tiere abzugeben hatte. Freut mich für Dich!
Titel: Re: neue fische
Beitrag von: Jörg Gottwald am 08-04-2018, 13:31:19
Hallo Nobby
ja mal was ganz anderes, doch da hier alle 2 Minuten DSL ausfällt und ich die dritte Störungsmeldung an die Telekom geschickt habe, ist Antworten sehr schwer.
mfg
jörg