Das offene Diskusforum

"Kucken" und Lachen => Bilder, Videos, Fischbewertungen => Thema gestartet von: Klaus 93 am 19-10-2014, 12:41:50

Titel: meine neue schönheit
Beitrag von: Klaus 93 am 19-10-2014, 12:41:50
Hi,
habe mir vor 3 wochen ein neues Scheibchen gekauft.Ich glaube es ist ein san merah oda eine kreuzung aus dieser art.Nun war sie 3 wochen ganz allein in nem 200 liter scuba auf quarantäne,nun war es gestern soweit;)

2ter tag im GB
und hat sich gut eingelebt:)

mfg Klausi

Titel: Re: meine neue schönheit
Beitrag von: Jojo1000 am 20-10-2014, 21:06:19
Hallo klaus,
Sieht sehr gut aus dein neuer bewohner.
schoene farbe und gute form.schoen weiter gross fuettern :good:
Titel: Re: meine neue schönheit
Beitrag von: Klaus 93 am 21-10-2014, 15:18:53
hi jojo,

:) er nimmt sämtliche nahrung an:), denke er wird ein strammer fisch.

was mich sehr verwundert hat das er auch im QB komplett alleine sich so lebensfroh verhalten hat.

mfg klausi