Das offene Diskusforum

"Kucken" und Lachen => Bilder, Videos, Fischbewertungen => Thema gestartet von: Horst am 23-11-2011, 23:26:08

Titel: Leider nicht Meins : Gelege plus Larven
Beitrag von: Horst am 23-11-2011, 23:26:08
Hallo Zusammen   :wink: ,

ich war mal wieder ein wenig im Netz unterwegs , und dabei habe ich ein Video gefunden , das mich schon fasziniert hat .

Bei mir - bzw meinen Diskuspärchen - gibt es manchmal schon ein Gelege , und ich durfte auch schon einige Male das Anschwimmen der Larven beobachten , aber nach spätestens 2 Tagen war der Zauber wieder vorbei .

Für manche , die Ihre Diskus im Gesellschaftsbecken hältern , nicht unbedingt den Nachwuchs durchbekommen oder es auch nicht wollen ( so auch ich ) , ist dieses Filmchen ein schönes Schauspiel , um auch mal zu sehen , wie die Larven sich entwickeln . 



Titel: Re: Leider nicht Meins : Gelege plus Larven
Beitrag von: Ditmar am 24-11-2011, 06:50:39
Hallo Horst  :wink:

Sehr schönes Video mit einem noch schönerem Pärchen. :supi:
Fast könnten einem die Eltern Leid tun so wie die kleinen sie an picken und es gibt kein entrinnen.
Titel: Re: Leider nicht Meins : Gelege plus Larven
Beitrag von: Steffen am 24-11-2011, 11:22:01
Hallo Horst,

ein schönes Filmchen hast du uns da ausgesucht. Vielen Dank dafür.
Das hat schon was die Jungmeute da bei ihren Eltern zu sehen!

Wirklich schön.

Grüße
Steffen
Titel: Re: Leider nicht Meins : Gelege plus Larven
Beitrag von: Norbert Koch am 26-11-2011, 10:05:46
Hallo Horst,

wirklich ein ausgesprochen schönes Video mit tollen Tieren hast Du da "ausgegraben"! :applaus2:

Vielen Dank dafür! :tschuess: