Das offene Diskusforum

"Kucken" und Lachen => Bilder, Videos, Fischbewertungen => Thema gestartet von: Jörg Gottwald am 29-05-2014, 15:18:06

Titel: Kleine L134
Beitrag von: Jörg Gottwald am 29-05-2014, 15:18:06
Hallo
die beiden habe ich gerade gesehen,
mfg
jörg
Titel: Re: Kleine L134
Beitrag von: Jürgen I. am 29-05-2014, 21:22:28
Hallo Jörg,

Glückwunsch!! :good:
Titel: Re: Kleine L134
Beitrag von: Ditmar am 30-05-2014, 07:05:22
Hallo Jörg

Manchmal braucht nur den passenden Freiraum schaffen um Erfolg zu haben. :good:
Titel: Re: Kleine L134
Beitrag von: Jörg Gottwald am 30-05-2014, 07:36:00
Hallo
oder man schaut nicht bei allem zuerst danach was es kostet oder wie hoch die Ersparniss ist. Ich für mein Teil arbeite mit dem permanenten Wasserwechsel und achte auch nicht in erster Linie darauf was mich das Hobby kostet. Es ist halt ein Hobby und die kosten immer Geld. Unsere Hunde kriegen z.b. das Wolfsblut Futter, glaubt mir das ist etwas teurer wie normales. Bei den L134 muss ich ja Erfolg haben, neue wird es wohl nicht mehr geben. Rudy Blume hat ja aufgehört soweit ich weiss.
mfg
jörg