Das offene Diskusforum

"Kucken" und Lachen => Bilder, Videos, Fischbewertungen => Thema gestartet von: Injensun am 13-11-2014, 20:18:45

Titel: Hier mal meine kleinen
Beitrag von: Injensun am 13-11-2014, 20:18:45
 Hallo es ist eine Menge Wasser den Bach runtergelaufen seit meiner Anmeldung hier  :blub: Also der Bestand an Diskusfischen hat sich geändert. Habe die Diskus die ich bei meiner Vorstellung erwähnt habe bis auf 2 Gelbe abgegeben. Und mir 10 kleine als Nhamunda Royal oder Nhamunda red geholt. So wie mir der Züchter sagte ist ein Elterntier ein Wildfang aus dem Nhamunda.
Ich weiß das oft Namen erfunden werden die vielleicht nicht stimmen. Ist mir auch egal wie die Diskus heißen ich habe die Elterntiere gesehen und mir haben sie gefallen.
Anbei ein Bild von ein paar Jungen und ein Bild von den Elterntieren. Soory ich bin nicht der perfekte Fotograf
Titel: Re: Hier mal meine kleinen
Beitrag von: Ditmar am 13-11-2014, 21:39:52
Hallo Axel

Na dann hoffen wir einmal das deine kleinen so schön wie die Elterntiere werden. :good:
Titel: Re: Hier mal meine kleinen
Beitrag von: Injensun am 14-11-2014, 10:06:43
So hier noch ein paar Bilder, so langsam klappt es  :sweet:
Titel: Re: Hier mal meine kleinen
Beitrag von: Bachspautzer am 14-11-2014, 17:59:01
Hallo,
die Alttiere sehen klasse aus.  :supi: :supi: :supi:
Wenn ich diese Tiere und das Becken sehe, hab ich ne starke Vermutung wo du sie her hast. Dann sollten es schöne Tiere werden.

Gruß Sascha
Titel: Re: Hier mal meine kleinen
Beitrag von: Injensun am 17-11-2014, 10:32:51
Hallo Sascha  :hmm: fängt Deine Vermutung mit W an und der Nachname mit O? :applaus2: Dann liegst Du richtig die Fische sind von Wolfgang Otten  :supi:
Titel: Re: Hier mal meine kleinen
Beitrag von: Matze1 am 17-11-2014, 17:26:27
Hallo Axel,

tolle Diskus!!!Klasse Klasse
Titel: Re: Hier mal meine kleinen
Beitrag von: Injensun am 17-11-2014, 18:38:01
Hallo Matze Danke füs´s Lob
@ Sascha hattest Du richtig vermutet?
Hier nochmal Bilder.
Titel: Re: Hier mal meine kleinen
Beitrag von: Bachspautzer am 20-11-2014, 09:58:18
Hallo
ja habe ich  :tschuess:

Gruß Sascha