Das offene Diskusforum

"Kucken" und Lachen => Bilder, Videos, Fischbewertungen => Thema gestartet von: sanmerah26 am 30-08-2011, 20:49:47

Titel: hallo hier mein becken und meine disken :-)
Beitrag von: sanmerah26 am 30-08-2011, 20:49:47
hallo wollte euch mal mein becken vorstellen.

becken hat die masse 180 80 80.

hier die bilder sagen mehr als meine zeilen,hoffe es gefällt euch.


mfg

jürgen
Titel: Re: hallo hier meind becken und meine disken :-)
Beitrag von: sanmerah26 am 30-08-2011, 20:50:37
weiter :-)
Titel: Re: hallo hier meind becken und meine disken :-)
Beitrag von: sanmerah26 am 30-08-2011, 20:53:15
noch welche :-)
Titel: Re: hallo hier meind becken und meine disken :-)
Beitrag von: sanmerah26 am 30-08-2011, 20:54:22
so 2 hab ich noch  :sweet:
Titel: Re: hallo hier meind becken und meine disken :-)
Beitrag von: Mario am 30-08-2011, 20:56:15
 :wink: :up:
Ganz tolle Tiere , Respekt.
Titel: Re: hallo hier meind becken und meine disken :-)
Beitrag von: sanmerah26 am 30-08-2011, 20:57:51
danke mario


mfg  jürgen :cheers:
Titel: Re: hallo hier meind becken und meine disken :-)
Beitrag von: sanmerah26 am 30-08-2011, 20:58:43
so das wars mal :-)
Titel: Re: hallo hier meind becken und meine disken :-)
Beitrag von: Norbert Koch am 30-08-2011, 21:07:47
Hallo Jürgen,

herzlich willkommen bei uns! :wink:

Wunderschöne Tiere und ein gepflegtes Aquarium. Eine wahre Freude fürs Auge! :optimist:

Und beachtliche Maße hat Dein Schmuckstück auch noch! Wie kommst Du beim Saubermachen mit der 80er Höhe und Tiefe zurecht?
Titel: Re: hallo hier mein becken und meine disken :-)
Beitrag von: sanmerah26 am 30-08-2011, 21:09:46
hallo norbert

das is ja fast das problem beim scheiben putzen  ;D

aber mit stehleiter geht alles  :optimist:

mfg  jürgen
Titel: Re: hallo hier mein becken und meine disken :-)
Beitrag von: Uli am 30-08-2011, 21:34:16
Hallo Jürgen,

Sehr schöne wohlgenährte Tiere.

Herzlich Willkommen bei Uns.

Gruß
Uli
Titel: Re: hallo hier mein becken und meine disken :-)
Beitrag von: sanmerah26 am 30-08-2011, 21:47:52
hallo ulli

danke für deinen netten worte.

nur will ich die gruppe noch bissi aufstocken vl noch 4 blue diamond oder so.

nur bekomme ich in österreich nichts besonderes das is das problem,und die grösse sollte auch stimmen14-15 cm,
will jetzt keine kleinen mehr dazusetzen.

vl hat ja wer blue diamond oder rot türkis abzugeben,nur würde dann wieder nur versand in frage kommen.

mfg

jürgen ;D
Titel: Re: hallo hier mein becken und meine disken :-)
Beitrag von: Uli am 30-08-2011, 22:00:12
Hallo Jürgen,

ich war ein großer Fan von Blue Diamonds.

Leider habe ich kein Glück mit Ihnen. Sie sind meiner Meinung nach besonders anfällig. Warum weiß ich nicht. Villeicht sind sie einfach überzüchtet.

Hast Du parafreie Tiere oder normale ?

Gruß
Uli
Titel: Re: hallo hier mein becken und meine disken :-)
Beitrag von: sanmerah26 am 30-08-2011, 22:05:15
hallo

nein ganz normal nix parafrei,will ich auch gar nicht.

will sie nur bissi aufstocken weil es nur 6 tiere sind muss aber nicht zwingend sein weil sie gut harmonieren.

aber blue diamond würde mich reizen,weil sie mir einfach gefallen,aber auch nur wenn das auge schön rot ist :-)

mfg

jürgen
Titel: Re: hallo hier mein becken und meine disken :-)
Beitrag von: Horst am 31-08-2011, 00:33:30
Hallo Jürgen   :wink: ,

sehr schöne und vitale Tiere hast Du bei Dir im Aqua herumpaddeln .

Mir fehlen da irgendwie die Rochen   ,   :unbelivable:  . 
Titel: Re: hallo hier mein becken und meine disken :-)
Beitrag von: Ditmar am 31-08-2011, 06:36:16
Hallo Jürgen  :wink:

Auch von mir ein Kompliment zu den Tieren. :supi:
Da sieht man wieder das ein Bild alles zusammen drückt denn deine super Maße kommen einfach nicht rüber.
Mach mal bitte ein Gesamtbild.
180x80x80 ist schon recht groß und du hast da wirklich noch viel Platz. :optimist:
Titel: Re: hallo hier mein becken und meine disken :-)
Beitrag von: Sabine O. am 31-08-2011, 08:02:35
herzlich Willkommen Jürgen,
Schön gleich Bilder von deinem imposanten Becken sehen zu können. Deinen Fischen geht es offensichtlich sehr gut. :supi:
Ich wünsche dir viel Spaß in diesem Forum.
lg Sabine

Titel: Re: hallo hier mein becken und meine disken :-)
Beitrag von: sanmerah26 am 31-08-2011, 18:00:10
hallo die rochen sind manchmal nach dem fressen eingepuddelt :-)

aber hier mal bilder ja sabine habe sie vergesellschaftet.


hier die bilder



mfg

jürgen
Titel: Re: hallo hier mein becken und meine disken :-)
Beitrag von: Ditmar am 31-08-2011, 19:18:31
Hallo Jürgen  :wink:

Dem graubraunem Diskus geht es aber schlecht der liegt ja im Sand und hat einen langen Bandwurm raushängen. :verlegen:

Ne schon tolle Tiere deine Rochen und die brauchen wirklich den Platz. :supi:
Titel: Re: hallo hier mein becken und meine disken :-)
Beitrag von: Horst am 31-08-2011, 23:27:35
Hallo Jürgen   :wink: ,

vielen Dank für die " ersten " Bilder mit den Rochen . 

Ich finde diese Kombi sehr schön , aber dafür habe ich leider das Becken ( noch ) nicht .  Naja , ob es jemals soweit bei mir zu Hause kommen wird , kann ich nicht sagen , aber ich schaue mir sehr gerne Bilder davon an .