purpose

Thema: Bestandszuwachs durch Zuchtauflösung  (Gelesen 2576 mal)

Offline Kosmo83

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 0
  • -an Dich: 0
  • Beiträge: 151
Bestandszuwachs durch Zuchtauflösung
« am: 14-11-2011, 17:13:34 »
Hi,

da ein guter Freund seine Zucht aus privaten Grünen komplett eingestampft hat, habe ich ein paar Fische geschenkt bekommen, damit er im Fall eines Wiedereinstieges noch Zugriff auf die Tiere oder deren Nachkommen hat.

Es handelt sich um einen Tiger Pigeon, ein Pigeon Snake, ein Golden Spotted Weib (aber noch recht rußig), ein Red Spotted Yellow und ein Red Spotted Yellow Snake weib und ein farblich schöner Face Spotted Leopard (von dem Muster ein Snake, aber mit 9 Stressbars) und ein Red Leopard Weib mit gelben Genen.

Die Yellows sind noch recht jung, dennoch hab ich sie auf Anraten des Besitzers ins Zuchtbecken geworfen.
- Tefe F3 (Bock) x Red Spotted Yellow Snake (Weib)
- Face Spotted Leopard (Bock) x Red Spotted Yellow (Weib)

Haben heute auch beide abgelaicht, nette Gelege um 250 Eier, mal schaun, obs was wird.

Aber hier mal ein paar Bilder:















« Letzte Änderung: 14-11-2011, 17:35:29 von Kosmo83 »
Ciao Chris

Und wenn die Klügeren stets nachgeben, riegieren die Dummen die Welt

http://red-spotted-dreams.jimdo.com/
 

 

Rotes und Albinos - quer durch's Becken

Begonnen von Thomas Arnemann

Antworten: 6
Aufrufe: 4122
Letzter Beitrag 05-03-2013, 11:49:11
von Armin C.
Einmal quer durch die Becken

Begonnen von Thomas Helmke

Antworten: 19
Aufrufe: 7666
Letzter Beitrag 05-03-2012, 05:32:47
von Norbert Koch