Das offene Diskusforum

"Kucken" und Lachen => Bilder, Videos, Fischbewertungen => Thema gestartet von: bluediamond am 19-06-2011, 20:02:39

Titel: ein zwischen stand von aquarium
Beitrag von: bluediamond am 19-06-2011, 20:02:39
hi
hab ja geschrieben  das ich ein trigon 350 habe .es ist noch nit aufgebaut aber ich hab jetzt alles was ich davür brauche.ich abe mir eine schöne wurzel von eundw aquaristik in dülmen gekauft.die haben die wurzel schon im aquarium gehabt aber ich hab sie trotzdem bon 50 aus 2 0 € runtergesetzt gekriegt.weil ich die richtig gut kenne.da die wurzel schon 2 wochen gewässert war dachte ich mir tuhe ich sie in das alte auqarium übergangs weise.und ich finde  es sieht nit schlecht aus.bin mal auf eure meinungen gespannt.


ps. in 2 wochen wird das  neue aufgebaut :tschuess:

mfg jan