Das offene Diskusforum

"Kucken" und Lachen => Bilder, Videos, Fischbewertungen => Thema gestartet von: Thomas Arnemann am 09-01-2015, 18:02:11

Titel: Ein Video meiner Pt. Altum Orinoco
Beitrag von: Thomas Arnemann am 09-01-2015, 18:02:11
Hallo zusammen,

wollte euch ein Video meiner Pt. Altum zeigen. Die Tiere sind nun 9 Wochen alt und gestern von Dieter Untergasser untersucht worden.
Sie sind Wurm- und Flagellatenfrei, das Zittern hat ein Ende   :hopp:

Das Video entstand gestern abend beim Füttern von gefr. weißen Mückenlarven


irgendwie bin ich wohl zu doof, das Video einzbinden, da heisst es
Zitat
#Ungültiger YouTube-Link#
Titel: Re: Ein Video meiner Pt. Altum Orinoco
Beitrag von: Norbert Koch am 09-01-2015, 18:15:44
Hallo Thomas,

eigentlich ist's ganz einfach: Alles NACH dem =-Zeichen gehört in den Youtube-Tag.

Also so müsste es aussehen:
[youtube]ULB8D0poVes[/youtube]
Und so dann als fertiger Link:
Neben dem Video wird jetzt der Link als Klartext angezeigt (als Sicherheits-Referenz um bösartige Umleitungen zu vermeiden.

Tolle Truppe übrigens! :up:
Titel: Re: Ein Video meiner Pt. Altum Orinoco
Beitrag von: Günter-W am 10-01-2015, 08:36:25
 Hallo Thomas

Klasse Video fressen sie dir nicht langsam die Haare vom Kopf   :pfeifend:

Klasse finde ich auch das D. Untergasser auch keinen Eingeißligen gefunden hat und ich sage an der Stelle auch danke dass du mich mit zur Untersuchung mitgenommen hast so konnte ich beim Dieter auch seine Anlage / Fische sehen.  :super: