Das offene Diskusforum

"Kucken" und Lachen => Bilder, Videos, Fischbewertungen => Thema gestartet von: Ditmar am 07-01-2016, 09:42:29

Titel: Ein Bild meiner Untermieter
Beitrag von: Ditmar am 07-01-2016, 09:42:29
Hallo zusammen

Mal ein Bild meiner Untermieter heute morgen direkt nach der Fütterung.

 :cheese: Bildqualität nicht besonders gut aber aussagekräftig was da im Unterhaus los ist.
[attach=1]
Titel: Re: Ein Bild meiner Untermieter
Beitrag von: Matze1 am 07-01-2016, 13:05:26
Hallo Ditmar,

auch wenn es nicht scharf ist,ist es trotzdem ein schöner Schnappschuss vor allen von den L46
Titel: Re: Ein Bild meiner Untermieter
Beitrag von: Ditmar am 07-01-2016, 13:29:24
Hallo Matze

Ja , ja unscharfes Bild , dreckige Scheibe , wenig Licht , alles was man nicht gebrauchen kann.
Aber es war gerade günstig für einen Schnappschuss bei unserem und dem Frühstück der Aquarienbewohner. 
Titel: Re: Ein Bild meiner Untermieter
Beitrag von: PETER B. am 08-01-2016, 23:39:06
Hallo Ditmar,
freut mich zu sehen, dass aus den kleinen Zebras so schöne Tiere wurden!
Ich habe mich inzwischen von allen L46 getrennt und bereue es etwas, wenn ich Fotos wie deines sehe.
VG
Titel: Re: Ein Bild meiner Untermieter
Beitrag von: Jojo1000 am 09-01-2016, 00:46:21
Hallo ditmar,

Schöner schnappschuss  :good:

Hab mich auch von allen zebras getrennt,die sieht man einfach net im becken und hatte immer angst das sie zu wenig futter bekommen....jetzt schwimmen die 5 bei nem kumpel im artenbecken mit 23 andren :super:
Titel: Re: Ein Bild meiner Untermieter
Beitrag von: Ditmar am 09-01-2016, 08:44:02
Hallo Johannes , Peter

Die vier kleinen sind bestens aufgelegt und sind nun immer morgens beim Frühstück sichtbar.
Sie wachsen langsam aber das ist gut so ich mag keine Riesen L-Welse.
Mein L77 ( Golden Nugget ) ist schon grenzwertig groß geworden. ( ca. 14cm )
Auch der ist jeden Morgen vor der Hütte.

Da unten zwischen den Höhlen und Steinen ist reges Leben und schön an zuschauen.