Das offene Diskusforum

"Kucken" und Lachen => Bilder, Videos, Fischbewertungen => Thema gestartet von: Udo am 01-08-2012, 23:44:27

Titel: Da soll einer sagen Handy Bilder wären schlecht
Beitrag von: Udo am 01-08-2012, 23:44:27
Hallo,

als ich abends mit der Hintergrundbeleuchtung und ausgeschalteter Zimmerbeleuchtung durch die Kammera in mein Becken schaute staunte ich nicht schlecht. Ich glaube ich werde ein Patent anmelden, als Röntgenapparat für Dikusfische.  :haha:

Aber urteilt selber!
Titel: Re: Da soll einer sagen Handy Bilder wären schlecht
Beitrag von: Derjoe am 02-08-2012, 10:15:19
Hallo Udo,

ich dachte am Anfang auch: Ach, 8mpixel Handykamera reicht eh dicke aus!

Bis ich Ditmars und Nobbys Fotos gesehen habe... ich muss mich täglich zurückhalten das ich mir nicht eine ordentliche Kamera kauf  :cheese:

der Röntgen-Effekt geht aber auch nur bei Jungtieren gut  :super:

Lg,
Joe
Titel: Re: Da soll einer sagen Handy Bilder wären schlecht
Beitrag von: acrorich am 03-08-2012, 20:59:54
Hallo Joe
Schlag zu, ich besorg mir die nächsten Tage eine Nikon.
Gruß Rich  :zwinker:
Titel: Re: Da soll einer sagen Handy Bilder wären schlecht
Beitrag von: Ditmar am 04-08-2012, 16:49:42
Hallo zusammen
 
Ja unser Hobby kann schon extreme Nebenkosten verursachen. :'(
Angefangen bei dem Becken über den Unterschrank , Filter , Wasseraufbereitung , Inneneinrichtung ....... Insassen.
Messmittel , Fotoausrüstung , Mikroskopausrüstung ....... hört das nie auf. :pfeifend: