Das offene Diskusforum

"Kucken" und Lachen => Bilder, Videos, Fischbewertungen => Thema gestartet von: Norbert Koch am 04-02-2014, 19:42:25

Titel: Bilder von Sabines umgestalteten Aquarium
Beitrag von: Norbert Koch am 04-02-2014, 19:42:25
Hallo zusammen,

da ich heute sowieso die Kamera zur Hand hatte (wegen unserer Futter-Dokumentation (http://www.diskusforum.org/tipps-tricks-hintergrundwissen-besonders-(aber-nicht-nur)-fur-anfanger/futterrezept-fur-artgerechtes-futter/msg422072/?topicseen#new)), gibt's auch noch was zum Gucken:

Sabines neu gestaltetes Aquarium und die wunderschönen Fische darin:
[attach=1]

[attach=2]

[attach=3]

[attach=4]

[attach=5]

[attach=6]

[attach=7]
Titel: Re: Bilder von Sabines umgestalteten Aquarium
Beitrag von: dikizg am 04-02-2014, 20:44:54
Hallo Norbert,


sehr schöne Bilder.
Diese Licht-Schatten spiele finde ich genial. :good:



mfg Dirk

Titel: Re: Bilder von Sabines umgestalteten Aquarium
Beitrag von: Sabine O. am 04-02-2014, 22:07:44
Ja ja Nobby,
ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl schon verstanden. :'(
Ich mache endlich Bilder von der Umgestaltung und liefere auch die Begründung dieser Maßnahme.
Ein paar Tage Zeit werde ich mir aber damit nehmen. :pfeifend:
Titel: Re: Bilder von Sabines umgestalteten Aquarium
Beitrag von: Ditmar am 05-02-2014, 07:14:33
Hallo Sabine

Ja das ist in der Tat eine drastische Veränderung zu deiner Ursprungeinrichtung.
Du wirst gute Gründe dafür gehabt haben und es muss vor allem dir gefallen. :hmm: