purpose

Thema: Aquarien der Mitglieder  (Gelesen 6827 mal)

Offline Chris1980

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 7
  • -an Dich: 21
  • Beiträge: 254
Re: Aquarien der Mitglieder
« Antwort #15 am: 13-02-2015, 23:52:02 »
Hy mattdu !! Echt Potential bei der Grösse. Grünzeugs nimmt mmn a bissal zu viel Schwimmraum , zumindest in der Mitte. Sonst toll ei gerichtet und auch der Verbau mit Aufwand gestaltet  :good:     DISKUS ?          Christian
Grüsse aus dem Mühlviertel !!
 

Offline mattdu

  • Jungfisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 0
  • -an Dich: 1
  • Beiträge: 6
Re: Aquarien der Mitglieder
« Antwort #16 am: 15-02-2015, 16:41:28 »
Hallo Chris,

ja die Pflanzen sind ganz schön gewuchert, werden aber teilweise ersetzt durch niedrig wachsende. Es sollten erst mal schnell wachsende sein. Tja und mit oder ohne Diskus weiß ich noch nicht so recht. Wenn dann 8 Altums rumschwimmen ist das Ding wohl ziemlich voll. Ich hätte schon gern ein paar Santarem aber an erster Stelle stehen halt die Altums.
Da man ja von Küche und Wohnzimmer reinsehen kann, also keine Rückwand da ist gibt es denke ich genug Platz, aber der Diskus wird halt auch groß. Na mal sehen.

Matthias
 

 

Gottes Aquarium (arte-Reportage über den Aquarien-Fischfang am Malawi-See)

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 3
Aufrufe: 5429
Letzter Beitrag 07-03-2012, 09:51:37
von Derjoe
Hier die Bilder von meinen zwei Aquarien

Begonnen von ralf

Antworten: 6
Aufrufe: 5115
Letzter Beitrag 07-03-2011, 18:20:56
von Moonshinetraveller
einige meiner Aquarien

Begonnen von Kellerfisch

Antworten: 65
Aufrufe: 16176
Letzter Beitrag 17-03-2012, 11:13:41
von Kellerfisch
Entstanden aus: Forenmitglieder Aquarien

Begonnen von Jumbo/Klaus

Antworten: 15
Aufrufe: 3805
Letzter Beitrag 17-12-2012, 20:56:45
von Norbert Koch
Forenmitglieder Aquarien

Begonnen von aquabook

Antworten: 10
Aufrufe: 4976
Letzter Beitrag 18-12-2012, 09:59:37
von Chrischi