Das offene Diskusforum

"Kucken" und Lachen => Bilder, Videos, Fischbewertungen => Thema gestartet von: Thomas Arnemann am 04-10-2014, 20:35:53

Titel: Aqua Expo 2014 [Bilder der Champions]
Beitrag von: Thomas Arnemann am 04-10-2014, 20:35:53
Hallo Zusammen,
ich war Freitag / Samstag mit Günter in Dortmund. Wieder alte Bekannte getroffen und neue kennen gelernt. War am Freitag sehr gut besucht, die Messe. Die Ausstellungsfische standen gut da.

Hier mal ein paar Bilder, man verzeihe die Qualität,hatte nur mein iPhone dabei :verlegen:
Titel: Re: Aqua Expo 2014 [Bilder der Champions]
Beitrag von: Injensun am 04-10-2014, 21:49:03
Hallo Thomas Danke für die Bilder :good:
Titel: Re: Aqua Expo 2014 [Bilder der Champions]
Beitrag von: WasseraufbereiterAC am 04-10-2014, 23:24:27
Hallo Thomas,

danke für die Bilder, haben müßte ich davon keinen, evtl. noch den Wildfang, wenn er überhaupt einer ist...
Aber der Geschmack ist ja bekanntlich verschieden.

Lg
Christian
Titel: Re: Aqua Expo 2014 [Bilder der Champions]
Beitrag von: Günter-W am 05-10-2014, 11:21:45
Hallo Christian

>>>Aber der Geschmack ist ja bekanntlich verschieden.<<<

 Was ein Glück das es so ist..

Mich wundert sowie so dass noch niemand etwas negatives zum Champion geschrieben hat,… :old02:

Nb. wer öfter Wildfänge Nachgezüchtet hat, auch den Heckel, von denen waren auf dem Champ. auch einige zu sehen (BK), kann ganz gut einen WF von einer Nachzucht unterscheiden.  :zwinker:
Titel: Re: Aqua Expo 2014 [Bilder der Champions]
Beitrag von: Norbert Koch am 05-10-2014, 12:05:41
Zitat von: Günter-W
Mich wundert sowie so dass noch niemand etwas negatives zum Champion geschrieben hat,… :old02:

Hallo Günter,

ist doch toll, dass diesmal aus der Sicht der Tiere alles rund lief!

Mich freut es, dass es anscheinend nichts zu kritisieren gab.
Titel: Re: Aqua Expo 2014 [Bilder der Champions]
Beitrag von: Ditmar am 05-10-2014, 12:42:56
Hallo Günter

Zitat von: Günter
Mich wundert sowie so dass noch niemand etwas negatives zum Champion geschrieben hat,… :old02:
Ich sehe dies wie Nobby das es ein tolles Zeichen ist wenn es keinen Ansatz zur Kritik gibt. :good:

Hoffe das alle Tiere wieder gesund in ihr altes bzw. neues Zuhause ankommen.