Das offene Diskusforum

"Kucken" und Lachen => Bilder, Videos, Fischbewertungen => Thema gestartet von: Ditmar am 09-01-2011, 08:11:32

Titel: Achtung der alte Mann mit dem Futter kommt.
Beitrag von: Ditmar am 09-01-2011, 08:11:32
Hallo zusammen

Da wir ja alle gerne Bilder sehen habe ich mal einen Schnappschuss aus dem letztem Jahr eingestellt.
Das Bild kennt der eine oder andere schon aus einem anderen Forum vor meiner Zeit in diesem Forum.

Das Motiv sehr gut die Bildqualität weniger für die Fotospezialisten.
Titel: Re:Achtung der alte Mann mit dem Futter kommt.
Beitrag von: Steffen am 09-01-2011, 17:32:28
Hi Ditmar,

ich kann nur sagen, wow!!!
Eine tolle Mannschaft hast du dir da zusammengestellt! Sehen echt super aus! :supi:

Viele Grüße
Steffen
Titel: Re:Achtung der alte Mann mit dem Futter kommt.
Beitrag von: Horst am 09-01-2011, 23:37:03
Hallo Ditmar ,

da hast Du wirklich eine schöne Truppe , und man kann Manchen schon an den Augen ablesen -
" wann geht denn endlich der Deckel auf " .  :zwinker:
Titel: Re:Achtung der alte Mann mit dem Futter kommt.
Beitrag von: Ditmar am 10-01-2011, 06:53:21
Danke Steffen , Horst für euer Lob.

Wenn ich diese Reaktion der Scheiben beobachte aber auch deren verhalten untereinander frage ich mich was geht in deren Köpfen noch alles vor von dem wir nichts wissen.