Das offene Diskusforum

Handeln und Tauschen => Händler => Ausland => Thema gestartet von: Norbert Koch am 11-12-2012, 07:49:52

Titel: AU-3533 Sea Lake: Discusfood Australia
Beitrag von: Norbert Koch am 11-12-2012, 07:49:52
Hallo zusammen,

auch wenn Many derzeit nicht in's Internet kann, da sein Modem defekt ist und der Provider anscheinend nicht in der Lage ist, ein funktionierendes zuzusenden, ist seine neue (fast fertige) Webseite jetzt online:

Discusfood-Australia.com (http://www.discusfood-australia.com)

Natürlich werden die Platzhaltertexte noch geändert und in die Bildergalerie kommen noch schöne Diskusbilder... :musik:
Titel: Re: AU-3533 Sea Lake: Discusfood Australia
Beitrag von: Günter-W am 11-12-2012, 16:39:11
Hallo Norbert

Das ist dem Many seine Webseite ?

 Sieht mir eher nach Jeffrey und Tony Tan seine aus (Discusfood)
Titel: AU-3533 Sea Lake: Discusfood Australia
Beitrag von: Norbert Koch am 11-12-2012, 16:51:23
Hallo Günter,

Many hat das Exklussiv-Vertriebsrecht für Discusfood in Australien bekommen, kämpft aber derzeit (noch) gegen die australische Bürokratie (in dem Punkt sind die "coolen" Aussies fast noch besser als die Hirnakrobaten in Brüssel).

Wenn die erste Hürde genommen ist, folgen noch weitere Produkte (evtl. Futter anderer Hersteller und vor allem Technik).

Daher ist der Shop noch recht  "übersichtlich"...